Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine "Jungs"

2 verfasser

Nach unten

Meine "Jungs" Empty Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 20:17

Hallo zusammen und schönen guten Abend. Ich bin seit Gestern hier bei Euch angemeldet und wollte mich auch gleich mal vorstellen. Der Eine oder Andere wird mich vielleicht aus dem Nachbarforum kennen, von Treffen oder vom Teilehandel. Ich heiße Michael Timm, bin 30 Jahre alt und wohne in Finowfurt. Mein Arbeitgeber ist seit vielen Jahren die Bundeswehr. Von Klein auf war ich von der DDR Technik begeistert und das hat sich bis zum heutigen Tag ungebrochen gehalten. Mein Vater fuhr bis 1990 11 Jahre lang einen ZT 303 mit HTS 100 und da war klar was das Hobby vom Sohnemann wird . Seit 9 Jahren bin ich stolzer Besitzer meines ersten ZT 303 und bis zum heutigen Tag sind noch viele schöne Maschinen dazu gekommen. Ihr kennt das ja sicher selbst, dass stundenlange Schrauben, das Suchen und Aufstöbern neuer Technik und Ersatzteile ein ständiger Begleiter bei so einem Hobby sind und mich auch voll begeistern. Besonders haben es mir die ZT Traktoren aller Baureihen angetan. Dann wünsche ich viel Spaß mit den Bildern und freue mich hier unter gleichgesinnten zu sein. Gruss Timmy.

ZT 303, Bauj. 1977
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ZT 300, Bauj. 1969
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ZT 303, Bauj. 1974 (derzeit in der GR)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ZT 303, Bauj. 1976 Teilespender (Getriebeschaden)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ZT 323-A, Bauj. 1989
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ZT 323-A, Bauj. 1985 (vieleicht, wiederaufbau)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

T 174-2, Bauj. 1987
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MTS 52
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MTS 52
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Teil meiner Anhänger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab noch einen Pflug vom Typ B 125, 5x HW 60 Kipper, 1x HW 60 EAS, 2x THK 5 mit Leichtgutaufbau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 20:32

Hallo Timmy

Schön dich auch hier im etwas relaxtem Forum zu treffen Smile !

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mo 12 Dez 2011, 21:02

Hallo Michael,

Herzlich Willkommen im Fortschritt-Landmaschinen-Forum Smile

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 21:02

Hallo ZT Timmi,schöne Sammlung an Traktoren und Landmaschinen hast du.
Willkommen hier im Forum.Und Noch ein Micha. Very Happy Very Happy

Gruß Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Meine "Jungs

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 21:30

Hallo ZT Timmi
Herzlich Willkommen , wirklich schöen ZT Sammlung hast du da.

Mfg Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Meine Jungs

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 21:56

Hallo Timmi
Herzlich Willkommen schöne Sammlung hast du die Technik nur zum Hobby oder müssen sie auch Arbeiten? santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 22:09

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"

Deine Sammlung ist ja schon recht groß.
Und die Anhänger alle in einer Reihe, gelernt ist gelernt ;-)

Horrido Joho

Simon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 06:55

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty meine Jungs

Beitrag  Maryloufer Di 13 Dez 2011, 07:31

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum

hast einen schönen Fuhrpark,aber wo sind die Mädels ?

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 07:44

Hallo Timmy,

schöner Fuhrpark gefällt mir sehr, an Platz u. Zeit scheint es nicht zu mängeln. :-)

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 17:04

Hallo, also die Maschinen sind nicht nur Hobby sondern auch viel im Einsatz, ich will ja auch ein bischen Spass haben. Der rote ZT 303 und der ZT 323 sind oft im Einsatz und der T 174 ist bei uns im Dorf auch schon bekannt wie ein "Bunter Hund". Die Anhänger sind in den warmen Monaten ständig in Bewegung, es gab auch schon Tage wo ich mal einen brauchte und keiner war da. Momentan mach ich den blauen ZT 303 für den Winterdienst fertig. Die Blechteile haben schon Farbe (rot), die Elektrik nimmt auch schon Form an und der LSR glänzt schon im orange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 21:21

Hey ZT timmy,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß hier Smile Smile Smile
Du hast auch ein schönen Fuhrpark und wenn dein Blauer ZT erstmal fertig ist sieht er bestimmt HAMMER geil aus Wink Wink Wink




MFG ZT 303-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Meine Jungs

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 21:51

Hallo
wo kann man die schöne Sammlung bewundern? santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012, 13:53

Hallo, stelle hier mal meine neuste Errungenschaft vor. Ein E 512 Bauj. 1985. Beschrieftung ist mit Masse arabisch und ich denke mal das er dort auch hin sollte. Stand 2 Orte von mir entfernt über viele Jahre rum. Nach einer kurzen Durchsicht ging es die 30 km per Achse ab nach Finowfurt. Werde in den kommenenden Wochen mal alles durchsehen und dann kann die Ernte kommen. Gruss ZT Timmy.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012, 18:15

Hallo Timmy,

super Fuhrpark, super Bilder! ....und natürlich herzlich Willkommen in der großen Familie Very Happy !

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Neuzugang in Finowfurt

Beitrag  Gast So 30 Sep 2012, 19:14

Nabend zusammen. Bei Mir gibt es wieder einen Neuzugang. Hab mir gedacht ich machs mal wie der ZT Schmied und schau mal was noch so bei uns in der Gegend rum steht. Und siehe da ein E 281-C, Bauj. 1987 mit SAN 42 und Maisschneidwerk. Der Hechsler stand die letzten 5 Jahre trocken unterm Schleppdach und ist in einem sehr gutem Zustand. Ein paar Teile muss ich noch erneuern und brauche da bald mal eure Hilfe zwecks Teilebeschaffung. Gruss ZT Timmy.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast So 30 Sep 2012, 23:00

Es ist schön zu sehen wie dein Fuhrpark wächst! :-)

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast Mo 01 Okt 2012, 22:03

Hallo Timmy
Na dann viel Spass wenn er wieder in Einsatz kommt und mach schöne Bilder Shocked Exclamation

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gast So 07 Okt 2012, 12:25

Shocked <= Mein Gesicht als ich mir deinen Fuhrpark angeschaut habe. Einfach toll Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine "Jungs" Empty Re: Meine "Jungs"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten