Treffen 2010
Seite 1 von 1
Treffen 2010
Hallo
Das Treffen am 8.05.2010 gefällt mir vom Datum her. Da werde ich auf jeden Fall hinfahren.
MfG Jens
Das Treffen am 8.05.2010 gefällt mir vom Datum her. Da werde ich auf jeden Fall hinfahren.
MfG Jens
Gast- Gast
Re: Treffen 2010
hmmm...klingt auch interessant...sich auch schonmal in'n Kalender einträgt
Fährst mit Trecker oder nur mit's Auto hin @ Jens ?
MfG Ronny
Fährst mit Trecker oder nur mit's Auto hin @ Jens ?
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo
Nur mit Auto, mit nem Trecker ist mir das zu weit. und den W 50 habe ich nicht fertig.
Gruß
Jens
Nur mit Auto, mit nem Trecker ist mir das zu weit. und den W 50 habe ich nicht fertig.
Gruß
Jens
Gast- Gast
Hmmm...schade Aber bis dahin werde ich wohl mein aktuelles Projekt auch noch nicht fertig haben, also entweder mit dem alten 300er oder mit dem Auto fahren...
Aus welchem LK kommst du eigentlich @ Jens?
VG Ronny
Aus welchem LK kommst du eigentlich @ Jens?
VG Ronny
Gast- Gast
An meinem Auto ist ein Schild mit OK jetzt heist es aber schon BK für Bördekreis
Gruß Jens
Gruß Jens
Gast- Gast
Oh, na dann ist's wohl doch'n bissl weit...aber nur so ein bissl
Wenn die Bahn nicht so utopische Beförderungspreise hätte oder die Bahncard auch dort gelten würde, könntest ja, incl. Trecker, mit'm Güterzug anreisen @ Jens
MfG Ronny
Wenn die Bahn nicht so utopische Beförderungspreise hätte oder die Bahncard auch dort gelten würde, könntest ja, incl. Trecker, mit'm Güterzug anreisen @ Jens
MfG Ronny
Gast- Gast
Aber das ist ne Idee, ich komme mit dem ZUG bis nach Frankfurt und da holt mich Mirko ab oder Du mit dem ZT
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Gast- Gast
Dann kannst auch zu mir kommen & einen von unseren bis zum Treffen fahren
Aber ich habe gerade Frank mit angestiftet, dass wir krampfhaft nach deinen Ersatzteilen für den W 50 suchen werden
MfG Ronny
Aber ich habe gerade Frank mit angestiftet, dass wir krampfhaft nach deinen Ersatzteilen für den W 50 suchen werden
MfG Ronny
Gast- Gast
Moi,wat muß ick da lesen ohne Trecka wollt Ihr kommen!!??
Najut dann komme ick och ohne Trecka,mal gucken wie dat Pulling dann wird !!
Jens auf dich habe ich gebaut(Wolltet ja mit ein paar Sachen anreisen !!)
Gruß Mirko
Najut dann komme ick och ohne Trecka,mal gucken wie dat Pulling dann wird !!
Jens auf dich habe ich gebaut(Wolltet ja mit ein paar Sachen anreisen !!)
Gruß Mirko
Egal wie, komme definitiv mit Trecker @ Mirko, weiß nur noch nicht, mit welchem
Stimmt, wenn jeder ohne Trecker kommen würde, wäre das ganze ja nur eine etwas größere Menschenansammlung, wo denn jeder staunt, das es nix zu sehen gibt & dies denn vllt. ganz schnell in eine Art "Montagsdemo" ausarten könnte
MfG Ronny
Stimmt, wenn jeder ohne Trecker kommen würde, wäre das ganze ja nur eine etwas größere Menschenansammlung, wo denn jeder staunt, das es nix zu sehen gibt & dies denn vllt. ganz schnell in eine Art "Montagsdemo" ausarten könnte
MfG Ronny
Gast- Gast
wenn das über nächstes jahr ist wenn ich 16 bin und ein trecker habe würde ich auch kommen wenn ich von euch aus darf
Gast- Gast