Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein waldbewohner stellt sich vor

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 20:58

Moin Martin

Klar sagt mir das was. Ich komme auch aus Süd-Thüringen. Aus einem kleinen Dorf zwischen Römhild und Meiningen Smile

MfG
marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 20:59

Hey Marius
Einer aus deiner Ecke,den du nicht kennst?
Ich glaubs nicht Very Happy !

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 21:02

Moin Robby

Oft is es so, dass mich Leute kennen die ich nicht kenne Very Happy

Vielleicht kennen wir uns ja und wissen es nur nicht Exclamation Question

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 21:03

ja na jetzt krieg ich graue haare,das is ja quasi gleich um die ecke... Very Happy da warst bestimmt auch schon oft in poppenhausen zu traktortreffen wa??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 21:04

Nee Martin, zu meiner Schande muß ich sagen, dass ich noch nicht in Poppenhausen war. Wann is`n das eigentlich wieder???

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 21:10

na da haste echt was verpaßt,da is scho recht viel zu sehen ,ich fahr da seid 7 jahren hin,immer per achse so 3 stunden mit bierpause Very Happy der hanomag is ja recht langsam..aber diesmal mitn russen Very Happy ,ist immer am ersten juliwochenende,glaub letztes jahr waren 200 fahrzeuge unten,vom algeier bis zetor...und ne super truppe ist das da unten cheers
mfg martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 29 Feb 2012, 21:11

Na da werd ich das doch mal einplanen. Mein Vater war schon dort, war auch echt begeistert.

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 30 Jan 2013, 19:31

hallo
hier mal wieder was neues aus dem wald Very Happy

hab mir wieder ne baustelle zugelegt,sieht nen bischen wild aus aber mal schaun was noch draus zu machen ist..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

grüße martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Klausen Mi 30 Jan 2013, 19:44

Hallo
Na die Tasse für die Kaffeepause ist doch schon mal nicht schlecht Very Happy
Und wenn man sieht,was Du aus Deinem ersten gemacht hast,kann man doch
nur optimistisch sein cheers
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 30 Jan 2013, 19:48

Hallo Martin,

da muss ich dem Klaus Recht geben, dein Rundhauber ist ja auch wieder Top geworden.... Wink

Viel Spass damit,

Gruss der Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 30 Jan 2013, 20:04

Moinsen Martin

Da hast du dir aber wieder ne schöne Baustelle organisiert Smile

Der scheint ja auch lange ein "Waldbewohner" gewesen zu sein und hat wohl auch mal gelegen, oder scratch Question

Das Gütesiegel vom KFL Artern / Sitz Heldrungen war an meinem GT auch dran, bloß aus 06/89.

Aber wie Klaus und Torsten schon sagen, bei Dir mach ich mir da keine Sorgen, dass der wieder geheilt wird cheers

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Mi 30 Jan 2013, 20:58

Hallo Martin,

Von was fürein MTS ist den der Abgaskrümmer, den du an dei MTS50 hast Question Question Question . ich habe auch erst letstens solchein verbaut, aber ich habe soein vorher noch nie gesehen. ich kenne nur die geschwisten


Mfg Jochen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Do 31 Jan 2013, 00:10

Hallo, was ist denn mit dem schönen MTS passiert? Hat der mal auf der Seite gelegen? Den kriegt man doch wieder hin denke ich mal oder läuft der ganricht mehr?
Was ist denn mit dem Krümmer? Das ist doch ein originaler vom Belarus wie sie eigendlich überral verbaut sind.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 00:18

Hallo Martin,

möchte Dir und Deinem Rundhauber MT3 50 mal seine verückten Brüder vorstellen..... Laughing Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

cheers cheers cheers

Gruss vom Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 16:19

hallo

hi klaus,na ich glaub mit ein o 2 kaffepausen wirds da eng,aber da sieht man wofür man alles tassen brauchen kann Very Happy

@nico,ja der krümmer ist auch vom ivan,er ist aber eigendlich fürn frontlader umbau gedacht,aber da ich keinen orginalen für die runde habe bekommen habe,und ich den auspuff ja durch die haube legen mußte hab ich mir dann was zamgeschweißt...ja leider hat er ma gelegen ist mitn hänger voll mist nicht mehr zu bremsen gewesen...schade eigendlich,da das blech noch echt top war,aber alles verzogen.

@jochen,also krümmer für frontladerumbau,da kein orginaler für die rundhaube mehr aufzuteiben war,hab dann nenpassendes aufsatzrohr gebaut und alles war prima Very Happy

@marius, ah da war wohl mehr zur gr im kfl artern Very Happy grins,na ich binn ma gespannt wie die restsubstanz ist,hat 3000 h,runter am drehzahlmesser vom motor abgelesen,ja war leider umgekippt,hänger hat ihm die füße weggedrückt und dann gings bergab,und dann stand er nen paar jahre so rum,und nen paar sachen wurden abmontiert Sad naja und jetzt gehts an die bestandsaufnahme..

@torsten,also besten dank für die bilder,d muß ich ja übern umbau nachdenken,das wär ja was bei uns im thür,wald,so mit halbketten Very Happy ...na vielleicht findet sich ja noch mal irgendwo ne rundhaube fürn umbau Question

grüße martin


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Do 31 Jan 2013, 18:10

Hallo, achso der Krümmer von deinem mit der runden Haube ist gemeint ich dachte von dem umgekippten.
Willst den wieder neu Aufbauen?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 19:42

hallo nico

naja mal schaun,ist schon einiges dran zu machen,aber ich denk schon,ich brauch ja wieder was zum basteln...auserdem hab ich son gedanken wo ich ma schaun will ob das machbar ist,aber dazu später mehr Very Happy erstma alles gründlich untersuchen cyclops

grüße martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Geile Sache

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 21:09

Bei mir im Ort läuft auch noch der "rundhauber".

Nur leider sieht der nicht mehr so geil aus wie Deiner. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 21:51

Hallo,
dein Belarus macht echt einen schlanken Schuh.Falls du noch Belarus-Teile benötigst habe noch viele Teile da.Gruß Daniel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 22:22

hallo,
na da haste dir ja wieder mal ein schönes bastelobjekt zugelegt!!!!
Aber so wie wirdich kennen wird der bestimmt genau so schön wie der andere!!!!
wie biste denn zudem überhaupt gekommen ???
mfg christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Fr 01 Feb 2013, 10:01

hallo daniel

danke für die blumen Very Happy ,und da werd ich bestimmt auf dein angebot zurückkommen,denn ich werd schon nochn paar fehlteie brauchen

übrigens du hast wo scho fürs tauwetter auf zwillinge umgestellt??? Very Happy Very Happy

@christian

ja also den hab ich über nen bekannten gefunden,und der stand da aufm pferdehof unter ner plane schon nen paar jahre und da ht er dann die ortschaft gewechselt Very Happy aber ist schon viel dran zu tuen,


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Fr 01 Feb 2013, 12:01

Hallo an alle,

wies eigendlich einer von euch, wie viele Motorhauben typen es beim MTS 50 Super gab???? ich hatte schon so viele bei mir inna Werke und fast alle hatten eine andere Haube Question


Mfg Jochen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Fr 01 Feb 2013, 13:07

Hallo Jochen eigendlich sollte es bei den Super bloß einen Typ von Haube geben aber viele haben auch die Hauben bekommen so wie Martin seiner drauf hat das sind die vom 550er und neueren 80ern.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Fr 01 Feb 2013, 17:05

hallo jochen

ich kann mich da nur nico anschliesen,meist ist das bei der gr umgebaut worden,die haube die du bei meinem siehst ist vom 550,die habe vom 50 super ist schlanker und hat an den seiten keinerlei lüftungsöffnungen,der kühlergrill ist grobmaschiger metalleinsatz und die lampen saßen beim super unten in der haube im kühlergrill,soweit ich das weiß.

grüße martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gast Fr 08 Feb 2013, 12:31

hallo

hier mal wieder was ausm wald :Ddas grobe zerlegen begann,und die substanz...naja seht selber [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]/19/53/00510.jpg[/img][/u[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]810.jpg[/img][/url]rl][img][/img]
wird wohl mehr arbeit als erwartet...er stand mit wasser in einer laufbuchse längere zeit, und auch ventiele und sitze sind da ganz schön am rosten gewesen...aber sonst sogar noch die spuren vom hohnen der buchsen sichtbar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein waldbewohner stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: ein waldbewohner stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten