Felgen Zt 303
Seite 1 von 1
Felgen Zt 303
Hallo, ich beabsichtige mir einen Zt 303 zuzulegen. Der den ich mir ausgesucht hab hat leider nur die 30er bereifung. Passen da nur die Felgen vom 323 Zt oder gibts noch welche von anderen Herstellern die vllt auch passen. Oder hat jemand einen satz breite abzugeben. Vielen Dank im voraus.
Mfg
Martin
Mfg
Martin
Gast- Gast
Felgen
Hallo Martin.
was gefält dir an den 30 Felgen nicht,sind doch Orginal ??
wenn du den Abrollumfang erhöhst ( um gewisse % zahl) bekommst du keinen Tüv weil das auch auf die Bremswirkung (hebelweg Reifenhalbmesser ) hat
und der ZT sowiso nicht die beste Verzögerung hat
kläre das besser vor Kauf von anderen Felgen / Reifen mit Tüv/Dekra , nicht das du nachher dahstehst und bekommst keine Abnahme
Gruß Gerhard
was gefält dir an den 30 Felgen nicht,sind doch Orginal ??
wenn du den Abrollumfang erhöhst ( um gewisse % zahl) bekommst du keinen Tüv weil das auch auf die Bremswirkung (hebelweg Reifenhalbmesser ) hat
und der ZT sowiso nicht die beste Verzögerung hat
kläre das besser vor Kauf von anderen Felgen / Reifen mit Tüv/Dekra , nicht das du nachher dahstehst und bekommst keine Abnahme
Gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
Re: Felgen Zt 303
Hallo Martin,
habe noch ein gutes paar 34 Zoll Räder Liegen. Würde sie evtl. gegen deine 30 Zoll Räder Tauschen.
Gruß Stephan
habe noch ein gutes paar 34 Zoll Räder Liegen. Würde sie evtl. gegen deine 30 Zoll Räder Tauschen.
Gruß Stephan
Gast- Gast