Zapfwelle zt 323
2 verfasser
Seite 1 von 1
Zapfwelle zt 323
Vieleicht kann mir einer einen tipp geben bei meinem zt 320 kann ich nur die stellung 540 U/min einstellen ? Leider ist auch im Rep Buch keine eindeutige Aussage vorhanden. MFG Rene
zt_325- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 27
Re: Zapfwelle zt 323
Ich glaub mal gehört zu haben das der320 nur eine 540er zapfwelle hat.
mfg Steffen
mfg Steffen
Gast- Gast
Hallo,
die 1000er geht bei den meisten nichtmehr oder zumindest schwer rein. Wenn ich mir einen anschaue, probiere ich immer als erstes die Zapfwelle aus. Also einfach nochmal probieren -oder etwas nachstellen.
die 1000er geht bei den meisten nichtmehr oder zumindest schwer rein. Wenn ich mir einen anschaue, probiere ich immer als erstes die Zapfwelle aus. Also einfach nochmal probieren -oder etwas nachstellen.
Gast- Gast
Hallo,
es kann auch am Profielzapfen liegen, wie im Bild unten beschrieben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Frank
es kann auch am Profielzapfen liegen, wie im Bild unten beschrieben
MfG Frank
Zapfwelle zt 323
Vielen Dank für eure Tipps vieleicht kann der sven mir mal schreiben wo das eistellen vorgenommen wird und ob es nach der wende einen zappfen für beide geschwindigkeiten gab. Woran erkenne ich den 540
Zapfen? MFG Rene
Zapfen? MFG Rene
zt_325- Anfänger
Hallo,
Auf Seite 285 Abschnitt 18.3. im Rep Buch ist das Einstellen beschrieben, auf Seite 286 ist die Zapfwellenschaltung abgebildet
MfG Frank
Auf Seite 285 Abschnitt 18.3. im Rep Buch ist das Einstellen beschrieben, auf Seite 286 ist die Zapfwellenschaltung abgebildet
MfG Frank
Zapfwelle zt 323
Hallo Frank vielen Dank für deine Mühe ich werds versuchen eizustellen weil verstanden hab ichs nicht ! Wäre nur noch zu klären ob es nach der wende eine für beide Geschwindigkeiten gab. Mfg Rene
zt_325- Anfänger
Hallo
Für Die 1000 brauchst du nen anderen Zapfen.Die 540 hat am ende ein bund , mit dem schiebt sie die welle nach vorn , und blockiert so die 1000 .
wenn du den bund abschneidest kann du beide benutzen . ohne jedesmal den zapfen zu wechseln
mfg Norbert
Für Die 1000 brauchst du nen anderen Zapfen.Die 540 hat am ende ein bund , mit dem schiebt sie die welle nach vorn , und blockiert so die 1000 .
wenn du den bund abschneidest kann du beide benutzen . ohne jedesmal den zapfen zu wechseln
mfg Norbert
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten