Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E 303 im Einsatz

2 verfasser

Nach unten

E 303 im Einsatz Empty E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mo 08 Aug 2011, 22:23

E 303 im Einsatz im Erzgebirge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty E 303

Beitrag  Gast Mo 08 Aug 2011, 22:33

Ich muß noch mal üben beim Bilder Hochladen! Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Di 09 Aug 2011, 11:03

das ist zwar bloss ein E 302 aber voll in "action"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mi 10 Aug 2011, 17:42

Bitte mehr bilder vom 303er mitn Schneidwerk! Laughing
danke Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty E 303

Beitrag  Gast Mi 10 Aug 2011, 21:57

Gerne,ist nur nicht so leicht einen zu finden! Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  MF 1014 Do 11 Aug 2011, 11:20

Wie steuren sich eigendlich die E 301 E 302?

Habe noch nie auf einen gesessen.
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mo 31 Dez 2012, 16:24

Hallo,

hatte mal die letzten drei Tage langeweile, und habe meinen E 301 und mein E 302 zum Leben erweckt. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einen vier Meter Feldfutterschneidwerk und nach der Antriebswelle dafür. Vielleicht kann ja einer von euch mir helfen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mo 31 Dez 2012, 17:51

Guten Abend!

Antriebswellen hab ich welche da, weiß aber nicht zu welchem Fortschrittfahrzeug sie gehören.
Schau mal bei "Plauderecke" "Welche Teile zu welchem Fahrzeug" Beitrag vom 29.Dezember/erstes Bild, da sind 4 Antriebswellen, zwei kürzere und zwei gleichlange.

MfG Simon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mo 31 Dez 2012, 17:58

Hallo,

leider ist sie nicht dabei!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Di 01 Jan 2013, 23:05

Hallo Sven,

sei mir nicht böse, aber du arbeitest doch mit C.T. zusammen oder sehe ich das falsch? und somit sitzt du doch eigentlich mit an der Quelle ;-) ...

Gruß Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mi 02 Jan 2013, 06:59

Hallo Basti,

das stimmt nicht ganz, ich bin nur der Knecht! Und ich suche es ja für mich und nicht für ihn. Leider sind die Wellen selbst bei Ihnen mangelware, so das er für sich selber keine hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mi 02 Jan 2013, 08:40

Hallo Sven,

achso, ich dachte erst ihr seit Partner deswegen. Ich selber suche ja auch noch Teile für mein E301. ... Letztens stand ein kompletter E303 ohne Motor im Nachbarort, wo ich mir Knicker usw. ausgebaut habe. Aber leider ist dieser schon weg.
Aber eine Frage habe ich zum E302, dieser ist doch für ein Getreideschneidwerk vorbereitet und nicht für ein Feldfutterschneidwerk oder sehe ich es falsch?

Gruß Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mi 02 Jan 2013, 09:39

die Löcher im Kabinenboden hat doch jeder oder fast jeder 302/303

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mi 02 Jan 2013, 10:28

Hallo Sven,

das meine ich nicht, denn das ist mir schon bewußt. Ich meine den unteren Hubarm mit der Koppel ( die Bezeichnung ist laut ETL-Katalog ) ! Die Teile sind rot lackiert!!! Die sehen anders aus, als die normalen.

Gruß Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mi 02 Jan 2013, 19:10

Hallo Basti,

nee die Arme sind glaube von Vicon UM 3200, wir hatten schonmal soeinen mit den gleichen Armen dran. Die für das Raps/ Getreideschneidwerk sind seitlich schwenkbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mi 02 Jan 2013, 20:52

Hallo Sven,

Aha, ist ja interessant ... Was es so alles als Anbaugeräte gibt. Was habt ihr denn so alles als Zubehör und hast du denn schon ein E303GB?

Gruß Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Mi 30 Jan 2013, 20:07

Hier mal Bilder von mir, vom letzten Jahr ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 13:33

Hallo ,
geniale Bilder von deinem Schwadmäher , ich durfte zum ersten mal zu meiner Zwischenprüfung fahren da war damals ein Rotationsmähwerk dran ging super , daß war in Agrargenossenschaft Ruppendorf. Bei uns im Obstbaubetrieb gab es diese auch aber zum Kisten stapeln sie wurden um gebaut mit einer sogenannten Gabelschwinge da gehörte Übung dazu .

LG. Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 13:41

und hier noch ein Bild davon von einem E 302 als Kistenstapler.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Klausen Do 31 Jan 2013, 13:53

Hallo
Die umgebauten E 301 waren wohl gar nicht so selten Question
Bei uns in der Gegend gab es auch damals reichlich Obstplantagen.
Da hat man diese Stapler auch gesehen.
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Do 31 Jan 2013, 14:03

Ja das stimmt die waren doch sehr verbreitet in unserem Betrieb gab es 2 Stück ( einer davon ist noch bei einem privaten Bauer in Dienst zum Strohballen stapeln) . Es gibt sie aber noch in 2 Obstbaubetrieben die heute noch voll im Einsatz sind , ist immer wieder genial diese im Einsatz zu sehen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gast Fr 01 Feb 2013, 10:26

Hier noch 3:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 303 im Einsatz Empty Re: E 303 im Einsatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten