Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ernte 2011

Nach unten

Ernte 2011 Empty Ernte 2011

Beitrag  Gast So 07 Aug 2011, 19:47

Wurd am Donnerstag mal aufgenommen als ich ein Teil unseres Weizens gedroschen habe, leider lag fast unten was das dreschen selbst mit ährenheber schwierig machte, aber immerhin ist alles ab Smile ach ja da der E512 noch nicht richtig Läuft musst ich auf den Claas ausweichen. Rolling Eyes


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernte 2011 Empty Re: Ernte 2011

Beitrag  Gast So 07 Aug 2011, 22:28

Naja was soll ich sagen ein jammer das dass getreide auch so unter dem wetter gelitten hat aber der 12er hätte wohl die eindeutig bessere figur gemacht als der WEST-Dreck=) mfg Fortschritt Ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernte 2011 Empty Re: Ernte 2011

Beitrag  Gast Mo 08 Aug 2011, 05:22

wohl wahr, problem nur das der 512er keine ährenheber hat und nach dem mein cousin ihm auf dem andern acker beim versuch zu dreschen gleich versenkt hat, muss er erstmal die tage geborgen werden Rolling Eyes zudem drischt er nicht richtig so das der claas den rest auch noch drescehn muss.

die vorbesitzer müssen echt alles verstellt haben und zu dem rutscht noch ein riemen Crying or Very sad

so wird das erst frühestens nächstes jahr was mit ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernte 2011 Empty Re: Ernte 2011

Beitrag  Gast Mo 08 Aug 2011, 09:32

Sehr schönes Video!

Aber das mit dem West Dreck stimmt ja auchnich ganz. Die Technik läuft auch wie die Fortschritt Technik, Probleme gibt es ja überall ma.
Kannst aber froh sein das du ne Ersatzdrescher hast wa ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernte 2011 Empty Re: Ernte 2011

Beitrag  Gast Mo 08 Aug 2011, 12:06

hehe, da hast du recht, zumal der claas schon anbezahlt wurde und nur noch bei uns steht weil der käufer noch keine zeit hatte den weg zu holen Wink

was ich dem drescher aber zu gute halten muss ist das er richtig sauber drischt, noch besser als manch neuer Very Happy

ich hoffe trotzdem mal das es das letzte jahr mit ihm war und ich endlich mit dem 512 dreschen kann bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernte 2011 Empty Re: Ernte 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten