Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT 323 Export Version

2 verfasser

Nach unten

ZT 323 Export Version  Empty ZT 323 Export Version

Beitrag  ZT- Schmied So 26 Jun 2011, 13:58

Hallo,
Wer hat Info über solch einen ZT 323,er ist im Orginalzustand und es wurde nix dran umgebaut !!!!!!!!!!!!!!!

Armaturenbrett :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorderachse:keene Bremse da !!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Getriebegehäuse Herstellung :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zapfwelle ?????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ölbadfilter : ???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Tipp es handelt sich bei diesem ZT noch um eine Null-Serie !??
MFG Mirko





ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

ZT 323 Export Version  Empty Re: ZT 323 Export Version

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 14:50

Hallo,

ich denke er war für´n den Export. Schaue doch mal nach ob die Schrift anders als deutsch ist.

Achso, schaue mal nach ob er eine Luft -Hydraulikunterstütze Kupplung hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Export Version  Empty Re: ZT 323 Export Version

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 15:02

Konnte och so bestellt werden, Mirko.
Kenne och noch 'ne LPG, die sich extra einen bestellt haben, welcher nur vor 'ner Drille laufen sollte - hatte och keene gebremste Vorderachse und hatte 'n Ölbadfilter...ob er 'ne Zapfwelle hatte, weeß ick aber nich mehr scratch
War aber eben auf Wunsch so geliefert worden...
Der auf deinen Bildern sieht aber schon schwer nach "Vorstufe" aus, weils Armaturenbrett schon irgendwie recht seltsam bestückt is scratch

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Export Version  Empty Re: ZT 323 Export Version

Beitrag  Michael aus Polen So 26 Jun 2011, 17:28

Hallo
Im meinen dorf in der ehermalige LPG hatten die auch einen Zt 323A Bj 89 in deutschland gekauft.Der war nur fur Transport Arbeiten,bremsen hate er vorne aber gabs keine Zapfwelle dem hitchhacken gabs auch nicht und da fehlte noch die 3Punkt Aufhengung.Also nur mit dem Anhenger fahren.Anstat der Zapfwelle gab es nen Deckel der mit Schrauben befestigt war.Da sehen die 2 Schalter uber dem Kuplungs pedal aber nicht Original aus.Ob das ne 0 serie ist kann man doch auf dem Typenschield nachsehen oder??????? Very Happy

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

ZT 323 Export Version  Empty Re: ZT 323 Export Version

Beitrag  Gast Di 28 Jun 2011, 20:02

Hallo zusammen,

das ist auf jeden Fall ein Exportmodell. Wenn es ein Vorserienmodell wäre müste die FG Nummer unter 1000 sein. Der wird wohl ne FG Nummer zwischen 1000 und 2000 haben und Bj 85 sein. Oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Export Version  Empty Re: ZT 323 Export Version

Beitrag  Gast So 03 Jul 2011, 13:56

Sieht echt komisch aus.Wo hast du den denn Gefunden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Export Version  Empty Re: ZT 323 Export Version

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 20:29

Hallo,

also habe auch einen gefunden, eindeutig für den Export bestimmt. Die Kabine wurde bestimmt nachträglich draufgebaut, orginal wurde er nur mit Kabine ohne Scheiben und Türen ausgeliefert. Heizung gab es auch nicht und ein ander Steuerblock wurde verbaut.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Export Version  Empty Re: ZT 323 Export Version

Beitrag  Gast Di 20 März 2012, 20:18

Hallo Sven,der hat bestimmt auch ne andere Hydraulikpumpe drin,ohne 10L Kreislauf denke ich mal.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Export Version  Empty Re: ZT 323 Export Version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten