ZT 323 Export Version
2 verfasser
Seite 1 von 1
ZT 323 Export Version
Hallo,
Wer hat Info über solch einen ZT 323,er ist im Orginalzustand und es wurde nix dran umgebaut !!!!!!!!!!!!!!!
Armaturenbrett :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vorderachse:keene Bremse da !!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Getriebegehäuse Herstellung :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zapfwelle ?????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ölbadfilter : ???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Tipp es handelt sich bei diesem ZT noch um eine Null-Serie !??
MFG Mirko
Wer hat Info über solch einen ZT 323,er ist im Orginalzustand und es wurde nix dran umgebaut !!!!!!!!!!!!!!!
Armaturenbrett :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vorderachse:keene Bremse da !!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Getriebegehäuse Herstellung :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zapfwelle ?????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ölbadfilter : ???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Tipp es handelt sich bei diesem ZT noch um eine Null-Serie !??
MFG Mirko
Re: ZT 323 Export Version
Hallo,
ich denke er war für´n den Export. Schaue doch mal nach ob die Schrift anders als deutsch ist.
Achso, schaue mal nach ob er eine Luft -Hydraulikunterstütze Kupplung hat.
ich denke er war für´n den Export. Schaue doch mal nach ob die Schrift anders als deutsch ist.
Achso, schaue mal nach ob er eine Luft -Hydraulikunterstütze Kupplung hat.
Gast- Gast
Re: ZT 323 Export Version
Konnte och so bestellt werden, Mirko.
Kenne och noch 'ne LPG, die sich extra einen bestellt haben, welcher nur vor 'ner Drille laufen sollte - hatte och keene gebremste Vorderachse und hatte 'n Ölbadfilter...ob er 'ne Zapfwelle hatte, weeß ick aber nich mehr
War aber eben auf Wunsch so geliefert worden...
Der auf deinen Bildern sieht aber schon schwer nach "Vorstufe" aus, weils Armaturenbrett schon irgendwie recht seltsam bestückt is
MfG Ronny
Kenne och noch 'ne LPG, die sich extra einen bestellt haben, welcher nur vor 'ner Drille laufen sollte - hatte och keene gebremste Vorderachse und hatte 'n Ölbadfilter...ob er 'ne Zapfwelle hatte, weeß ick aber nich mehr
War aber eben auf Wunsch so geliefert worden...
Der auf deinen Bildern sieht aber schon schwer nach "Vorstufe" aus, weils Armaturenbrett schon irgendwie recht seltsam bestückt is
MfG Ronny
Gast- Gast
Re: ZT 323 Export Version
Hallo
Im meinen dorf in der ehermalige LPG hatten die auch einen Zt 323A Bj 89 in deutschland gekauft.Der war nur fur Transport Arbeiten,bremsen hate er vorne aber gabs keine Zapfwelle dem hitchhacken gabs auch nicht und da fehlte noch die 3Punkt Aufhengung.Also nur mit dem Anhenger fahren.Anstat der Zapfwelle gab es nen Deckel der mit Schrauben befestigt war.Da sehen die 2 Schalter uber dem Kuplungs pedal aber nicht Original aus.Ob das ne 0 serie ist kann man doch auf dem Typenschield nachsehen oder???????
MfG Michael
Im meinen dorf in der ehermalige LPG hatten die auch einen Zt 323A Bj 89 in deutschland gekauft.Der war nur fur Transport Arbeiten,bremsen hate er vorne aber gabs keine Zapfwelle dem hitchhacken gabs auch nicht und da fehlte noch die 3Punkt Aufhengung.Also nur mit dem Anhenger fahren.Anstat der Zapfwelle gab es nen Deckel der mit Schrauben befestigt war.Da sehen die 2 Schalter uber dem Kuplungs pedal aber nicht Original aus.Ob das ne 0 serie ist kann man doch auf dem Typenschield nachsehen oder???????
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice
Re: ZT 323 Export Version
Hallo zusammen,
das ist auf jeden Fall ein Exportmodell. Wenn es ein Vorserienmodell wäre müste die FG Nummer unter 1000 sein. Der wird wohl ne FG Nummer zwischen 1000 und 2000 haben und Bj 85 sein. Oder?
das ist auf jeden Fall ein Exportmodell. Wenn es ein Vorserienmodell wäre müste die FG Nummer unter 1000 sein. Der wird wohl ne FG Nummer zwischen 1000 und 2000 haben und Bj 85 sein. Oder?
Gast- Gast
Re: ZT 323 Export Version
Hallo,
also habe auch einen gefunden, eindeutig für den Export bestimmt. Die Kabine wurde bestimmt nachträglich draufgebaut, orginal wurde er nur mit Kabine ohne Scheiben und Türen ausgeliefert. Heizung gab es auch nicht und ein ander Steuerblock wurde verbaut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
also habe auch einen gefunden, eindeutig für den Export bestimmt. Die Kabine wurde bestimmt nachträglich draufgebaut, orginal wurde er nur mit Kabine ohne Scheiben und Türen ausgeliefert. Heizung gab es auch nicht und ein ander Steuerblock wurde verbaut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Re: ZT 323 Export Version
Hallo Sven,der hat bestimmt auch ne andere Hydraulikpumpe drin,ohne 10L Kreislauf denke ich mal.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» Export nach Rußland ??
» Fortschritt E303 Export
» ZT 300 Cuba version???
» verschiedene Version vom "Wintermantel" ZT und Wert einer K454 ???
» Fortschritt E303 Export
» ZT 300 Cuba version???
» verschiedene Version vom "Wintermantel" ZT und Wert einer K454 ???
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|