Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geräusche beim HT 140

2 verfasser

Nach unten

Geräusche beim HT 140 Empty Geräusche beim HT 140

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 20:38

Hallo an alle HT Besitzer
mein Ht macht geräusche im Wendegetriebe besonders beim Umschalten Vorwärts Rückwärts,ist das normal?
Habe keinen anderen Ht in der Nähe um zuvergleichen,
Außerdem wo füllt ihr das Öl auf oder gibt es eine Kontrollschraube und wo ist die Ablaßschraube?
Die BTA ist leider nicht sehr aussagefähig in der Hinsicht!
Viele Grüße
Uwe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geräusche beim HT 140 Empty Geräusche HT 140

Beitrag  0173ingo Sa 05 Feb 2011, 17:36

Hallo Uwe!
Ich hab Dir mal ne PM geschickt zu deinem Thema....
MfG Ingo
0173ingo
0173ingo
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : 98744 Oberweißbach im schönen Thüringer Wald

Nach oben Nach unten

Geräusche beim HT 140 Empty Re: Geräusche beim HT 140

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 13:12

Es ist traurige Gewissheit das HA Differential ist Schrott und so erklärt sich auch das Schlagen beim fahren,
Wenn man überlegt das ich gestern noch Schnee geräumt habe ohne Probleme
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele Grüße
Uwe affraid
P.S. Wer hat so ein Differential??


Zuletzt von ANA am So 06 Feb 2011, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geräusche beim HT 140 Empty Re: Geräusche beim HT 140

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 06 Feb 2011, 13:29

Hallo, das ist ja echt schade draum! Kennst du das Zweirad und Technik Museum Dargen auf Usedom? Wenn ja wende dich mal an die die haben sehr viel Teile aber ob nun für HT 140 weiß ich nicht ich weiß bloß das sie zwei Komplette Fahrzeuge haben.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Geräusche beim HT 140 Empty Re: Geräusche beim HT 140

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 14:44

Hallo Nico
ja in Dargen war ich schon öfters habe sogar einen Pokal für die weiteste Anreise,aber wegen den HTs hatte Leu schon mal kontakt aufgenommen,da gibt es nichts weil einen haben sie laufen und der andere ist dort in der Ausstellung.
Trotzdem Danke
Viele Grüße
Uwe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geräusche beim HT 140 Empty Re: Geräusche beim HT 140

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 20:28

Ich habe heute ein Differenzial geholt waren zwar fast 400 Kilometer aber der Weg hat sich gelohnt!
Es gibt noch Zeitgenossen die einem helfen wollen und nicht nur Abzocken!
Viele Grüße
Uwe
P.S. Ab morgen wird wieder geschraubt bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geräusche beim HT 140 Empty Re: Geräusche beim HT 140

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 20:33

na da haste ja glück gehabt das du noch eins bekommen hast sonst steht der ht ja nur noch in der ecke rum da lohnen sich doch 400 km Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geräusche beim HT 140 Empty Re: Geräusche beim HT 140

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten