Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re: Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 22:10

hallo Mirco
bin jetzt auch stolzer besitzer von einem K700a , bounce Laughing find eure beiden jedenfalls super,meiner hat noch original lack,,,,,,,,,bin ja hier noch neuling ,habe aber auch fortschritt machinen, zt 303, zt323, T174/2; b 550 pflug,und halt kleinkram,W50winterdienstausrüstung ,und L60 kipper,brauch mal demnächst unterstützung und tipps von fachmännern Wink bom cheers für meine technick, und für mein kasi.mfg, torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Sehr schön geworden!

Beitrag  Gast So 11 März 2012, 21:01

Nun wenn ich sagen kann meiner sieht auch so aus dann hab ichs geschafft aber da bin ich noch weit entfernt ! Smile
Aber ich werd viele teile sandstrahlen müssen kabine runter heben usw.
wieso raucht er auf dem ersten bild weis? meiner raucht immer nur schwarz Very Happy

Aber sieht super toll aus (neid kommt auf Wink )

gruß Heinrich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re: Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 10 März 2013, 09:30

Also ich muss schon sagen ich finde es toll, das man versucht die alte Technik zu erhalten und Sie wieder Fit macht!
Finde nur das Sie dann viel zu Schade sind um Sie wieder auf den Acker zulassen das gillt für beide "Kasis" den gelben und den grünen!
Tolle Arbeit, würde ich sofort abkaufen wenn ich mit dem Teil in München Parken dürfte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re :Der neue Kirovets K700 A der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Sa 16 März 2013, 21:49

Hallo Leute Twisted Evil drunken drunken

Habe großen Respekt vor euere Arbeit und der bestimmt großen finanziellen Belastung .

Kritik ist nicht immer Kritik wie man weiß. Macht weiter so in Zechin !!!!!!!!

Gruß tippel afro afro afro afro afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re: Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 17 März 2013, 19:38

hallo Mirco
wir hatten den tag übern Steuerschieber gesprochen hast Du noch ein oder ein tipp?hast du noch teile fürn b550;radführung mitte
und hinten+zylinder?was hälst du vom hecklader fürn kasi?mfg torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re: Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten