Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allrad zt 323

2 verfasser

Nach unten

Allrad zt 323 Empty Allrad zt 323

Beitrag  Gast Do 30 Dez 2010, 21:30

So heute hab ich nun mein LSR fertig bekommen. Schiebt astrein den schnee weg, nur der allrad funtioniert nicht beim rückwärts fahren. Noch nicht einmal die sperre funktioniert! Also resultat=stecken geblieben Sad Was kann das nun wieder sein? Übrigens die lenkung geht wieder. Hab den ölfilter rausgemacht obwohl der erst neu war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allrad zt 323 Empty Re: Allrad zt 323

Beitrag  Gast Fr 31 Dez 2010, 11:26

Wenn die Sperre nit geht, wirst du wohl Kondenswasser in der Luftanlage ham', wat bei Minusgraden gern dit Ventil einfrieren lässt.
Allrad rückwärts haste nur mit Freilaufsperre.

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allrad zt 323 Empty Re: Allrad zt 323

Beitrag  Gast Fr 31 Dez 2010, 13:15

Vorwärts geht ja die sperre und allrad, nur rückwärts nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allrad zt 323 Empty Re: Allrad zt 323

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 20:55

Schön das schon 132 leute geschaut haben aber keiner ne lösung hat. Schraubt ihr nich oder guckt ihr nur!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allrad zt 323 Empty Re: Allrad zt 323

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Di 04 Jan 2011, 21:05

Hallo,

Ronny hat doch die Antwort oben schon geschrieben Arrow Allrad Rückwärts nur mit Freilaufsperre Exclamation

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oder geht das auch nicht Question

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Allrad zt 323 Empty Re: Allrad zt 323

Beitrag  ZT- Schmied Mi 05 Jan 2011, 06:46

Hallo Fortschritt "Team",
da musst du halt ein Bastler sein um den "Fehler" zu finden , dat ist mir am Anfang och so jegangen. Wir sind ja nun fast täglich mit dem 323 er im Komunalen Winterdienst unterwegs.
Probiere mal den Schalter (Nr.2) aus ob er durchschaltet(Stromfluss),wenn dat ok ist Schraub dat Linke Rad ab und den Pneumatiksteuerblock.
Dann müsste es eigentlich die 3 te Einheit sein oder nehme alle vier mal aus einander und reinige diese!!Aber Vorsicht merke dir wie Du sie auseinander nimmst!!
Füll anschließend "Frostschutzmittel" für Druckluftanlagen auf und pumpe 2-3 mal am kleinen Vorratsbehälter!
Wichtig:- lasse Täglich Kondenswasser aus den Luftkessel nach einer Einsatzfahrt ab !!
Falls dat net geht meld Dich einfach noch mal!
MFG Schmiede Zechin!! Sleep
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Allrad zt 323 Empty Re: Allrad zt 323

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 07:10

Also beim betätigen der beiden schalter leuchtet nichts auf es zischt aber kurz an den jeweiligen zylindern (VA und hinter dem öltank).Einmal hat schalter 2 aufgeleuchtet aber dann nicht mehr. Ich werde erst mal die luftleitungen abschrauben, nicht das da mal fett rein gekommen ist beim abschmieren und die verstopft sind.
Ich bedanke mich erst mal bei euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allrad zt 323 Empty Re: Allrad zt 323

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten