Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213

Nach unten

MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213 Empty MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213

Beitrag  Gast Do 31 Okt 2019, 08:49

Suche dringend Hilfe beim MTS 920 Steuerschieber Mita RS 213 !!! Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau eines Steuerschiebers Mita RS 213 ? Speziel welche Leitungen wo angeschlossen werden. Ich habe einen MTS 920 Baujahr 2009, da ist der Steuerschieber etwas anders. Bild 1 und 2 hatte ich vorher drin. Jetzt habe ich den neuen eingebaut Bild 3 folgende. Funktioniert auch alles, nur habe ich das Gefühl das die Rücklaufleitung zu klein ist, da sie ziemlich warm wird und dem Geräuschpegel nach zu urteilen ordentlich was durch geht. Bild 4 zeigt die neue Rücklaufleitung ist innen 12mm. (beim alten Steuerschieber war die Rücklaufleitung 19mm). Bild 5 zeigt den Neuen und den Anschluss den ich tot gemacht habe, da ich nicht wusste was da noch rankommt. Hat jemand Erfahrungen bzw hat jemand einen neueren MTS 920 bei dem er mal nachschauen kann?
Bilder siehe Anzeige bei E Bay Kleinanzeigen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213 Empty Re: MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213

Beitrag  Gast Do 31 Okt 2019, 11:23

Ich versuche mal ein Bild einzufügen,vielleicht hilft dir das weiter[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213 Empty Re: MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213

Beitrag  Gast Do 31 Okt 2019, 11:32

Erstmal danke, aber wo muss denn die Druckweiterführung angeschlossen werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213 Empty Re: MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213

Beitrag  Gast Do 31 Okt 2019, 11:57

An die Druckweiterführung kann meines Wissens nach später noch ein weiterer Abnehmer angeschlossen werden,welcher bei nichtbetätigung des ersten Monoblocks mit Druck versorgt wird. Bitte korrigiert mich falls ich daneben liege.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213 Empty Re: MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213

Beitrag  Gast Do 31 Okt 2019, 12:34

Ich habe zur Zeit nichts weiter angeschossen, muss die Druckweiterführung (Leitung) dann wieder in den Hydrauliktank führen? Also eine zweite Rückführleitung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213 Empty Re: MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213

Beitrag  Gast Do 31 Okt 2019, 14:02

Ich würde fast behaupten ich hätte meine zugemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213 Empty Re: MTS Belarus 920 Suche Hilfe Anschluss Steuerschieber Mita RS 213

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten