Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

lichtmaschine MTS 52

Nach unten

lichtmaschine MTS 52 Empty lichtmaschine MTS 52

Beitrag  Gast Sa 04 Feb 2017, 14:55

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei meinem MTS 52 einen anderen Motor eingebaut und dummerweise nicht die Kabel an der lichtmaschine gekennzeichnet. Nach dem Einbau bekomme ich es nicht mehr hin das die Lichtmaschine lädt. Weiß jemand zufällig welches Kabel an welche Stelle kommt? Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

lichtmaschine MTS 52 Empty Re: lichtmaschine MTS 52

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2017, 07:20

Hallo,
ein Foto wäre hier echt hilfreich! Laughing

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

lichtmaschine MTS 52 Empty Re: lichtmaschine MTS 52

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2017, 10:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]sorry, hätte ich gleich machen können..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

lichtmaschine MTS 52 Empty Re: lichtmaschine MTS 52

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2017, 09:39

Hallo,

Ok.............das sieht doch schon mal gut aus, also auf dem Deckel in der Mitte wo die vielen Beschriftungen sind, kannst du auch die Anschluss Bezeichnungen dazu sehen, nun kannst du sie mit dem Schaltplan vergleichen dazu schaust du hier!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

lichtmaschine MTS 52 Empty Re: lichtmaschine MTS 52

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2017, 18:57

Hallo,


links die zwei Kontakte: ein Rotes Kabel geht zum "Regler??" der am Öltank ist und von da aus wieder zürück auf zur LIMA auf den zweiten Kontakt


rechts die drei Kontakte : ( M ) Rotweiß geht zum Regler an der Lenkhilfe auf DF
                                     ( B ) Braun geht zum Regler an der Lenkhilfe auf  D+
                                     ( W oder E) schwarzweiß geht zum Regler an der Lenkhilfe auf Masse

vom Regler aus auf  61  an der Lenkhilfe geht ein schwarzweißes Kabel unter das Armaturenbrett


so war es bei uns angeschlossen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

lichtmaschine MTS 52 Empty Re: lichtmaschine MTS 52

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2017, 14:37

ich komm nicht weiter... die Be3zeichnungen an dem Regler kann ich nicht zuordnen, und der Regler sitzt auch in der rechten Tür . An der Lima kommen auch nur 4 Kabel an. Ein dickes und 3 dünne. ich krieg leider keine Fotos eingefügt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

lichtmaschine MTS 52 Empty Re: lichtmaschine MTS 52

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2017, 19:54

Hallo,

Vieleicht hilft es dir . So war es bei mir angeklemmt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

linke seite : oberstes rote Kabels von der LIMA ( Bild 1) geht zum Regler ( Bild 2) kommt links oben an ( ~) geht durch und kommt wieder an der Lima (Bild 1) zweiter Kontakt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

( Bild 1 ) mittelste  Kabel vom Regler ( PC )  geht zum Regler dahinter ran

( Bild 1 ) das rechte Kabel vom Regler ( K )  geht zur zur Ladekontrolllampe im Amaturenbrett

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

( Bild 1 ) Kontakt ( M ) rot-weißes Kabel von der LIMA geht auf ( Bild 2 ) dem Regler DF auf ( Bild 3)
( Bild 1 ) Kontakt ( B )  braunes  Kabel von der LIMA geht auf ( Bild 2 )  dem Reger 61 auf ( Bild 3)
( Bild 1 ) Kontakt ( W ) schwarzes Kabel von der LIMA geht auf ( Bild 2 ) dem Regler D+ auf ( Bild 3 )
( Bild 2 ) schwarzes Kabel vom Regler geht vom Kontakt ( Bild 3 )  D- an die Sicherrungsleiste am Amaturenbrett

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

lichtmaschine MTS 52 Empty Re: lichtmaschine MTS 52

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten