Neuvorstellung
Seite 1 von 1
Neuvorstellung
Guten Abend,
da der Anstand es gebietet das man sich vorstellt bevor man mit der Tür ins Haus fällt,
oder die geneigte Forengemeinde mit Fragen nervt ;-), möchte ich das hiermit gerne tun.
Ich treibe mich gewöhnlich in Mecklenburg Vorpommern herum und habe mir zum Hobbyholzen
einen MTS 82 zugelegt. Nachdem ich im zarten Alter von 6 Jahren das letzte mal Belarus gefahren bin
(30 Jahre sind ne lange Zeit, MTS 50, und zum Losfahren bei der Rübenernte einfach wieder
vom Kupplungspedal heruntergeklettert!) ;-)
möchte ich mich mit der Technik nun etwas intensiver befassen.
Ich habe vom Vorbesitzer eine Betriebsanleitung und ein "Reparaturhandbuch" bekommen,
welches diesen Namen eigentlich nicht verdient hat, wenn man die Telefonbuchstarken
Exemplare kennt die es für heutige Fahrzeuge gibt. Sinngemäß steht da nur drin
"...wenn kaputt, dann mußt du reparieren..."
Aus diesem Grund (und jetzt schließt sich der Kreis) hoffe ich hier
auf den einen oder anderen "Wissenden" zurückgreifen zu können.
Das ich auch im "DDR-Landmaschinen-Forum" angemeldet bin wird der eine oder andere
vielleicht feststellen, Hintergrund ist sinngemäß
"vier Augen sehen mehr als zwei".
mfG Steffen
da der Anstand es gebietet das man sich vorstellt bevor man mit der Tür ins Haus fällt,
oder die geneigte Forengemeinde mit Fragen nervt ;-), möchte ich das hiermit gerne tun.
Ich treibe mich gewöhnlich in Mecklenburg Vorpommern herum und habe mir zum Hobbyholzen
einen MTS 82 zugelegt. Nachdem ich im zarten Alter von 6 Jahren das letzte mal Belarus gefahren bin
(30 Jahre sind ne lange Zeit, MTS 50, und zum Losfahren bei der Rübenernte einfach wieder
vom Kupplungspedal heruntergeklettert!) ;-)
möchte ich mich mit der Technik nun etwas intensiver befassen.
Ich habe vom Vorbesitzer eine Betriebsanleitung und ein "Reparaturhandbuch" bekommen,
welches diesen Namen eigentlich nicht verdient hat, wenn man die Telefonbuchstarken
Exemplare kennt die es für heutige Fahrzeuge gibt. Sinngemäß steht da nur drin
"...wenn kaputt, dann mußt du reparieren..."
Aus diesem Grund (und jetzt schließt sich der Kreis) hoffe ich hier
auf den einen oder anderen "Wissenden" zurückgreifen zu können.
Das ich auch im "DDR-Landmaschinen-Forum" angemeldet bin wird der eine oder andere
vielleicht feststellen, Hintergrund ist sinngemäß
"vier Augen sehen mehr als zwei".
mfG Steffen
Eisentod- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.09.15
Alter : 44
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|