Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T174 /2 Hydraulik undicht

Nach unten

T174 /2 Hydraulik undicht  Empty T174 /2 Hydraulik undicht

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2015, 21:42

Hallo Gemeinde ,
hat jemand Erfahrung mit dem Abdichten vom Steuerschieber und den Hydraulikzylinder beim 174er ? Wenn ja wo bekomme ich die Teile (Abdichtmittel)her?
Meine 2 Frage ist welches Öl gebt ihr auf die Drehwerkskupplung ? , Letze Frage wo kann ich den Hydraulikölstand Ablesen ich finde da nix am Hydrauliktank ????
mfg steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T174 /2 Hydraulik undicht  Empty Re: T174 /2 Hydraulik undicht

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2015, 07:27

hallo

wo ist der steuerschieber undicht ??
wo ist der zylinder undich an den beiden halteventielen ??
drehwerkskupplung habe ich hydrauliköl drauf.
ölstand im tank is etwas über der hydraulikpumpe is ein längliches schauglas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T174 /2 Hydraulik undicht  Empty Re: T174 /2 Hydraulik undicht

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2015, 07:47

Guten Morgen ... also einer Zylinder vom hub arm ist undicht und zwar am Fuß unten es drückt duch das Gewinde , der Zylinder vom Ausleger war auch an den beiden halteventilen undicht habe da jetzt neue kupferring rein gemacht da ist ruhe hoffe ich ...Am steuerschieber tropft es da wo die mechanischen Hebel rein gehen beim /2 sind es ja 4 Stück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T174 /2 Hydraulik undicht  Empty Re: T174 /2 Hydraulik undicht

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2015, 08:48

Bei dewm Zylinder ist dann nur der O-Ring im Fuß defekt. und bein Steuerschieber bestimmt auch.Wo kommst du her?
Ich dichte DDR Hydraulik bei mir auf Arbeit zu genüge ab. Wir haben auch die DDR Orsta Dichtungen lagernd.Hydraulik Service Pollack in Oelsnitz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T174 /2 Hydraulik undicht  Empty Re: T174 /2 Hydraulik undicht

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2015, 12:18

Hallo , ich komme von 06526 sangerhausen also deine Meinung ist es ist alles machbar? beruhigt mich ! hast du ne Ahnung was eine Abdichtung bei euch kostet ? ich habe angst das ich mehr kaputt mache, wenn ich es selber mache ... ich bin auf den bagger ja auch angewiesen .. mfg steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T174 /2 Hydraulik undicht  Empty Re: T174 /2 Hydraulik undicht

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2015, 09:38

hallo

bei meinen steuerschieber war das gleiche undicht sind die rundringe kaputt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

T174 /2 Hydraulik undicht  Empty Re: T174 /2 Hydraulik undicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten