Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Fortschritt/Russen Technik

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Kurzes Update

Beitrag  Gast Mi 08 Jun 2011, 12:14

Also kurz zum 52er, er hat jetzt rundrum neue Bereifung und laufen tut er auch, nur leider nicht 100%ig, mein Cousin meint das der Zylinderkopf einen weg hat, die Einspritzpumpe ist schon neu und wurde frisch abgedrückt, nen Kopf haben wir aber schon auf Lager. Die E-Anlage funktioniert auch noch, nur müssen alle Lampen neu, die Bilder stell ich die Tage noch rein bounce

Kleiner Nachtrag: Hab heut nen Anruf von meinem Cousin bekommen, er hat sich heute einen E512 angeschaut und will ihn am Samstag holen, sieht so aus als ob unserer Claas Mercator nun endlich ausgedient hat. Dann kann ich dies Jahr endlich auch mal mit nen Fortschritt dreschen Very Happy

Ach ja hier schonmal ein paar Pics von letzter Woche
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Der 512er ist da!!!

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011, 22:02

Hallo leute, heute Vormittag war es soweit, mein Cousin und ich haben nach einer ein stündigen Fahrt den E512 nun endlich auf den Hof. Zwar ist er leider nicht der schönste aber 100% Einsatz bereit. Die vorbesitzer haben ihn bis zur letzten Saison genutzt, leider nur gewartet und nicht gepflegt. Das wollen wir natürlich Ändern Very Happy

Hier jedenfalls die Bilder von Heute:
So stand er da
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach dem wir ihn zu hause hatten, haben wir erstmal das Schneidwerk angebaut und getestet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier noch Bilder vom 52er

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Re: Unsere Fortschritt/Russen Technik

Beitrag  Gast Mo 13 Jun 2011, 11:16

Sehr schön wen auch noch die guten 512er erhalten bleiben und genutzt werden!
Gruss Hannes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Re: Unsere Fortschritt/Russen Technik

Beitrag  Gast Mo 13 Jun 2011, 20:19

na so schlimm sieht doch der 512er noch gar nicht aus und das er zu 100% funktioniert ist doch erstmal wichtiger Smile
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Re: Unsere Fortschritt/Russen Technik

Beitrag  Gast Mi 15 Jun 2011, 12:22

ja das stimmt, nur leider hat sich unterm blech noch was versteckt und zwar dreck und rattenmist, die müssen den seit jahren wenn nicht sogar seit jahrzehnten nicht mehr gesäubert haben, mein cousin meinte schon das es ein wunder ist das die damit überhaubt noch dreschen konnten nach dem was da für ein dreck auf den sieben ist Evil or Very Mad

also nachvollziehen kann ich das nicht wie die mitn 512 umgegangen sind, naja nun ist er ja in bessere hände gekommen Razz

ach ja, die elektrik muss fast komplett neu, das kabinendach ist durchgegamelt und der kühler hat nen leck, zudem sind noch hier und da ein paar bleche zu zuschweißen Rolling Eyes

wenns klappt bekommt er dies jahr dann noch neuen lack


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Re: Unsere Fortschritt/Russen Technik

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 13:25

Hallo leutz, hab heut mal Fotos von dem 52er gemacht, nach dem Lackieren. Leider ist er schon wieder ein wenig eingestaubt. Aber seht selbst Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

P.S. mitlerweile sind eine Drille und heute der B 201 verkauft worden, der E512 und der 52er werden wohl auch bald folgen Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Re: Unsere Fortschritt/Russen Technik

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 10:43

Sehr schön, jedoch schade das der verkauft wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Re: Unsere Fortschritt/Russen Technik

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 13:03

da hast du leider recht, der Motor hat so viel kraft und springt immer beim ersten mal an. Leider braucht mein cousin das Geld, sonst würde er bleiben pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Re: Unsere Fortschritt/Russen Technik

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 14:59

oh man der schöne Russe Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Re: Unsere Fortschritt/Russen Technik

Beitrag  Gast So 25 Dez 2011, 10:28

Tja, wenn ich den Platz hätt und die Ländereien dann würd ich mir noch die Technik aufs Grundstück holen. Aber leider läuft halt nich immer alles so wie man es geplant hat.

Aber vieleicht dann in ein paar Jahren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Fortschritt/Russen Technik - Seite 2 Empty Re: Unsere Fortschritt/Russen Technik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten