Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Nach unten

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer ! Empty DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Beitrag  Gast Mo 20 Mai 2013, 19:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer ! Empty Re: DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 13:49

Es wäre ein schönes Video mit Original Sound und nicht mit diesem blöden gedudel!
Die meisten Videos haben jedesmal eine Musik als Ton anstatt Original Sound!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer ! Empty Re: DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 15:49

Muss ich Lutz zustimmen, es wäre auch schön den Originalsound mal zu hören. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer ! Empty Re: DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 17:35

Hallo,
mir gefällt das Video trotzdem gut Exclamation
MFG Corvin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer ! Empty Re: DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 19:00

Hallo,

das ist ja erstmal nur ein Trailer, im fertigen Film wird natürlich auch der richtige Sound zu hören sein.

Gruß Georg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer ! Empty Re: DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 19:23

CGROß schrieb:Hallo,
mir gefällt das Video trotzdem gut Exclamation
MFG Corvin

Hat ja keiner gesagt dass irgend jemand es nicht gut findet, ich finde es trotzdem super. Aber das war ein reiner Verbesserungsvorschlag, da es aber ja nur ein Trailer war wird der Original Sound im Film wie Georg ja gerade geschrieben hat dabei sein, also hat sich das erledigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer ! Empty Re: DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Beitrag  Gast Do 30 Mai 2013, 19:58

Wenn hier gemeint wird, dass es ein gutes Video wäre,wenn der Originalsound dabei wäre, ohne ein Wort des Lobes zu schreiben, finde ich ist nicht ein Ausdruck des Gutfindens. Aber wenn es doch so sein sollte.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Hauptvideo Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer ! Empty Re: DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Beitrag  Gast Fr 31 Mai 2013, 16:39

Ja, habe ich auf Youtube schon gelobt, aber nicht hier Wink Aber nun hat sichs ja geklärt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer ! Empty Re: DDR Fortschritt Technik E 280 Trailer !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten