Öldruck
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Öldruck
Hallo und ein gutes Neues Jahr ,
brauch mal ne Info .
bei meiner Nr. 2 dauert es wenn er ein paar Tage gestanden ist
verhältnissmässig lange bis er nach dem kaltstart den Öldruck aufbaut !
gibt es ein Rücklaufventil welches das leerlaufen der Ölfiltereinheit verhindert und welches ist es ?
(ist in meinen Unterlagen nicht beschrieben/zu erkennen )
Danke
gruß Gerhard
brauch mal ne Info .
bei meiner Nr. 2 dauert es wenn er ein paar Tage gestanden ist
verhältnissmässig lange bis er nach dem kaltstart den Öldruck aufbaut !
gibt es ein Rücklaufventil welches das leerlaufen der Ölfiltereinheit verhindert und welches ist es ?
(ist in meinen Unterlagen nicht beschrieben/zu erkennen )
Danke
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Maryloufer- Dauergast
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Re: Öldruck
Schön wäre es, wenn allgemein mal dazu geschrieben wird um welches Fahrzeug es sich handelt...
Bin mir ja zu 90% sicher bei dir gehard, dass es sich um einen zt handelt aber man weiß ja nie...
Bin mir ja zu 90% sicher bei dir gehard, dass es sich um einen zt handelt aber man weiß ja nie...
Gast- Gast
Öldruck
Hallo Anja ,
hast ja recht
aber denke die meisten wissens.
ist ein ZT 303
(bei mir die Nr.2 / siehe meine Beiträge hir im Forum)
gruß Gerhard
hast ja recht
aber denke die meisten wissens.
ist ein ZT 303
(bei mir die Nr.2 / siehe meine Beiträge hir im Forum)
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
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Re: Öldruck
Hallo Gerhard,
an der Ölfilterkombination, wenn Du davor stehst, links unten die große Schraube. Dort befindet sich eine Feder und eine Kugel. Regelt quasi den Ölrücklauf zum Motor. Vorsicht beim Öffnen
Hat ordentlich Spannung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Tino
an der Ölfilterkombination, wenn Du davor stehst, links unten die große Schraube. Dort befindet sich eine Feder und eine Kugel. Regelt quasi den Ölrücklauf zum Motor. Vorsicht beim Öffnen
Hat ordentlich Spannung.
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Gruß Tino
Gast- Gast
Re: Öldruck
Hallo Tino ,
Danke
gruß Gerhard
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Maryloufer- Dauergast
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gar kein Öldruck?
Hallo zusammen,
ich hole das Thema nochmal hoch, da ich an meinem ZT303-D ein ähnliches Problem habe.
Bis vor ein paar Wochen stand der ZT immer in der Scheune. Da ich drinnen Platz brauchte hab ich den draussen stehen lassen.
2 Wochen später mach ich ihn wieder an, was problemlos funktioniert hat, aber Öldruck ist gleich 0.
Wenn ich von Hand an den Schläuchen vom Manometer wackel oder drauf drücke tut sich minimal was an der Anzeige.
Habt ihr ne Idee, wo das Problem liegt?
Die letzte Reparatur war die Überprüfung der Einspritzdüsen, falls das wichtig wäre.
MfG
Sascha
ich hole das Thema nochmal hoch, da ich an meinem ZT303-D ein ähnliches Problem habe.
Bis vor ein paar Wochen stand der ZT immer in der Scheune. Da ich drinnen Platz brauchte hab ich den draussen stehen lassen.
2 Wochen später mach ich ihn wieder an, was problemlos funktioniert hat, aber Öldruck ist gleich 0.
Wenn ich von Hand an den Schläuchen vom Manometer wackel oder drauf drücke tut sich minimal was an der Anzeige.
Habt ihr ne Idee, wo das Problem liegt?
Die letzte Reparatur war die Überprüfung der Einspritzdüsen, falls das wichtig wäre.
MfG
Sascha
Gast- Gast
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