Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter

Nach unten

t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter  Empty t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter

Beitrag  Gast So 14 Dez 2014, 15:38

Hallo Leute.

Bin dabei bei meinem t157 das Hydrauliköl zu wechseln. Altes Öl ist schon raus. Im Anschluss hab ich mich daran gemacht den siebscheibenfilter zu säubern aber die Hälfte der Scheiben waren kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. So nun meine frage kann das filter Problem auch durch einen neueren Filter gelöst werden oder weiß einer wo man noch passende Scheiben findet.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen. Würde mich über jeden Tipp und Hinweis riesig freuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter  Empty Re: t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter

Beitrag  Gast So 14 Dez 2014, 18:08

Hallo Martin,
ich habe solche Scheiben noch da!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter  Empty Re: t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter

Beitrag  Gast So 14 Dez 2014, 18:14

Coole Sache. Wie viel hast denn noch davon und was möchtest denn für die haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter  Empty Re: t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2014, 17:59

Hast ne Nachricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter  Empty Re: t 157 siebscheibenfilter ersetzen durch anderen Filter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten