Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kupplung ZT 303

Nach unten

Kupplung ZT 303 Empty Kupplung ZT 303

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2014, 21:30

Hallo das problem mit meiner Kuplung ist immer noch . Einer meinte das es am Luftventil oder am luftzylinder oder an der Gummischeibe liegen kann . Die sache ist das er bevor wir ihn aufgemöbelt haben ( was ca 1 1/2 jahre gedauert hat , was sich auch gelondt hat ) super lief und danach fing der ganze mist an . Was mich stuzig mach das sie mal super packt und dann wieder nicht . Trozallen hab ich noch die frage kann ich mit dem problem noch einen Holzhacker antreiben über zapfwelle ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kupplung ZT 303 Empty Re: Kupplung ZT 303

Beitrag  Gast So 18 Jan 2015, 15:04

Hallo,
hatte ich bei meinem auch, solange der volle Luftdruck nicht erreicht war, funktionierte die Kupplung gut, bei vollem Druck rückte sie nicht mehr ein. Es lag am Ventil für die Unterstützung, welches am Kupplungspedal montiert ist, hatte nicht mehr entlüftet. Hab es getauscht, jetzt funktioniert es perfekt.
Gruß Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kupplung ZT 303 Empty Kupplung ZT 300

Beitrag  bernd-zt Mo 19 Jan 2015, 22:49

Hallo
bei mir war das fett vom Drucklagerschmieren auf dem Gleitrohr verharzt und hielt das Drucklager fest.
MfG bernd

bernd-zt
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Kupplung ZT 303 Empty Re: Kupplung ZT 303

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten