Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

3 verfasser

Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2014, 20:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier sind mal ein paar Bilder von dem 1. Traktorentreffen in Schönebeck ...

Gruss Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Re: Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2014, 21:16

Und wie wars?
Wie viel Technik war denn da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Re: Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2014, 21:27

Es ging, ... leider bin ich erst gegen Nachmittag angekommen, da sind schon vereinzelte Teilnehmer nach Hause gefahren. Letzt endlich war es klein, aber fein ... Es fand auf dem Gelände des Industrie-Museum statt und da war leider der Platz begrenzt, was ich so sah ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Re: Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2014, 20:20

Danke für schönen Bilder , super Maschinen .
Nächstes Jahr nehme ich wieder Anlauf um dabei sein zu können


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Re: Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2014, 16:22

Hallo Jungs,

hier noch ein paar Worte zum 1. Schönebecker Traktorentreffen.
Sicherlich ist der forhandene Platz gering, wenn man nicht weiß wieviel Traktoren denn kommen, außer den wenigen,die sich angemeldet haben. Die letzten Aussteller hatten sich ja auch erst gegen Mittag eingefunden. Zu guter letzt muss ich sagen, dass es ganz gut besucht war. Schließlich waren gegen 10:00 jede Menge Leute da, die sich nach der Eröffnung in anregenden Gesprächen verhielten. Das gebotene Programm war recht gut, allerding auch ausbaufähig. Zumal es ja nicht nur um Traktoren der Schönebecker, sondern um die gesamte industrielle Infrastruktur (geschichtlich) ging. Das nächste Treffen wird mit Sicherheit größer und besser ausfallen. Leider konnte mein 323A nicht ausgestellt werden, da er momentan aus der Hinterachse ölt. Wäre gerne mit ihm dahin gefahren.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Re: Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  ackergigant Mo 25 Sep 2017, 20:10

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wer die schönen Fortschritt Modelle gebaut hat?
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Re: Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  tigerandi Mo 25 Sep 2017, 21:07

Das war der Denis Meier und der Silvio Cohnert....

tigerandi
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 44
Ort : Blumenberg

Nach oben Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Re: Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  ackergigant Sa 28 Okt 2017, 22:03

Hallo,
kann mir jemand was sagen zu dem Geräteträger auf dem Bild 6 . Er sieht einfach Interessant aus.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Re: Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  Stoby So 29 Okt 2017, 08:36

Hallo Mirco
Das ist wohl ein Prototyp des 45 PS Geräteträgers mit dem Motor 4 VD 8,8 / 8,5 SRW. Steht zumindest im Buch "DDR-Tracktoren und Landmaschinen" von Horst Hintersdorf.
Gruß Timo
Stoby
Stoby
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 46
Ort : Großderschau

Nach oben Nach unten

Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014 Empty Re: Bilder 1. Traktorentreffen in Schönebeck 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten