Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder TIH 445 DH

2 verfasser

Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 11:08

Ich eröffne mal ein neues Thema zum TIH.
Vielleicht kommen noch ein paar Bilder zusammen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mfg Nico

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 13:10

Die werden sogar im Jahr 2011 noch eingesetzt cheers

Mfg Nico


Zuletzt von Nico am Do 27 Jan 2011, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 13:52

hallo hat jemand nen foto vom tih hydraulischen lenkungszylinder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 14:31

Da hab ich auch noch was.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty TIH 445 DH

Beitrag  Gast Sa 08 Okt 2011, 23:55

Hab kürzlich diesen TIH 445 DH gesehen, welcher in einem erstaunlich guten, "fast orignalen" Zustand ist cyclops
Er hat sogar noch die komplette Beschriftung (incl. der Luftdruckangaben) - sieht man schon ziemlich selten heutzutage...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  MF 1014 So 09 Okt 2011, 09:37

Schöner TIH,kenne auch noch einen der schon 13 Jahre in der ecke steht, und nicht benutzt wird. Gibt der Besitzter aber nicht raus, sonst hätte ich ihn mr geholt.

Nur haben die TIH ein großes Problem, wenn die eine weile stehn, in der Sprit aus der Leitung und Luft ist drin.
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast So 09 Okt 2011, 12:10

Dieser TIH steht zwar etwas "abgestellt" da, läuft aber noch & wird noch zum Düngerladen etc. genutzt.
Über'n Winter darf er wohl trocken stehen - sonst würde er wahrscheinlich och schon nich mehr so gut aussehen.

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast So 09 Okt 2011, 13:17

Hallo, die dinger gibts bei uns wie Sand am Meer, jeder Fischer hat schon mindestens 3 und ich rede von der Oberlausitzer Teichlandschaft affraid
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weitere folgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast So 09 Okt 2011, 13:58

Laughing Hannes...dafür sind 'se bei uns schon eher rar geworden. Bei uns regieren die "Zwiebelzieher" & 174er Very Happy
Klar, paar TIH's bei Privaten kenn' ick och noch, aber die kann ick fast an einer Hand abzählen...
Ick war nur sehr erstaunt über den Zustand & dat die komplette Beschriftung noch drauf war.

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty TIH

Beitrag  Gast So 09 Okt 2011, 17:20

Kann mich noch gut an den TIH erinnern. Mein Onkel hatte sich von seinem Betrieb den geliehen, und zu Hause auf n Hof rumgebaggert. Da war ich vllt. 10 Jahre alt. Ich sahs mit drin und durfte immer den Löffel aufmachen. Dat sind Kindheits Erinnerungen.
Schöner Bagger, find ich toll. Danke für die Bilder.

MfG Klinge


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  zt-higher So 09 Okt 2011, 18:14

Da freut man(n) sich wie manche Maschienen erhalten werden. cyclops

MFG Flori
zt-higher
zt-higher
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast So 09 Okt 2011, 18:45

Hallo Klinge!
Ja Hof ausbaggern ken ick och mitn TIH!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty TIH

Beitrag  Gast So 09 Okt 2011, 21:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier habe ich auch mal einen beim Mubo Laden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast Di 11 Okt 2011, 19:19

Hallo,das Thema TIH gibts schon unter der Rubrik.Da sind auch schon ein paar bilder drin,vielleicht können wir ja irgendwie die beiden Beiträge zusammen bringen Smile
Mfg Steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast Mi 12 Okt 2011, 00:04

Wie ick sehe, hat dit unser Admin bereits behoben Smile
Danke Frank...hab ick nich gesehen *schäm Embarassed

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gast Mi 17 Jul 2013, 22:08

Hallo arbeite gerade an zwei TIH der Rechte wird Ausgeschlachtet und geht dann in den Schrott aber der Linke darf weiter arbeiten weil bei den nichts Ausgeschlagen ist und nichts ölt nur ein bisschen Rost hat er BJ 1980.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder TIH 445 DH Empty Re: Bilder TIH 445 DH

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten