Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch

Nach unten

MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch  Empty MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2014, 08:43

Halloich bin klaus und habe durch ein glücklichen zufahl ein MTS 550 bekommen der mir aber noch ein paar probleme macht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
mein anlasser am 550 mts zieht sehr langsam durch ich muß jedesmahl vorglühen damit er anspriengt .
dan leuft er super ruhig es ist ein alter großer anlasser 12 v verbaut und es sind 2 akkus 88Ah ist das vieleicht zu wenig
und wie viel braucht ein getriebe anlasser?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch  Empty Re: MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch

Beitrag  enno11 Fr 04 Jul 2014, 08:59

Bei den alten Anlassern is das alles so ein Themal mit den Batterien.
Und wenn die Kabel der Statrtanlage noch hundealt sind kann man es gleich vergessen.
Ich würde an deiner stelle erstmal alles reinigen und vor allem den Hauptschalter.
Ich kenne das Problem nur zu gut vom MTS 50 ist ja eigl die gleiche Technik.
Beim MTS 50 hatten wir immer ne 180er drin muss aber auch ne halbwegs anständige sein Very Happy 
Zurzeit haben wir überall 220er Batterien drauf und damit springen sie wirklich IMMER an !
Am 82er haben wir ne 140er mit Getriebeanlasser und das geht alles wie sau !
MfG enno11

enno11
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch  Empty Re: MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2014, 13:58

Hallo

Also wir haben bei unseren mts82 den großen anlasser raus genommen und ihn durch ein neuen kleineren anlasser ersetzt der dreht leichter und schneller!!!!


mfg chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch  Empty Re: MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch

Beitrag  Gast So 06 Jul 2014, 16:24

hallo
Danke für die denkanstöse werde erst mahl die leitung durchschauen oder gegebenenfals erneuern
mfg klaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch  Empty Re: MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch

Beitrag  Gast So 06 Jul 2014, 22:46

Immer voran.
Das hilft wunder Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch  Empty Re: MTS 550 Anlasser zieht sehr langsam durch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten