Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traktor K 700

Nach unten

Traktor K 700 Empty Traktor K 700

Beitrag  ackergigant Sa 08 Feb 2014, 20:56

Hallo Leute,
ich benötige heute mal wieder eure Hilfe. Denn ich musste beim K700 auf den Dach feststellen, das einer einen Dom drauf hatte und manche keinen. Beim
K700 Modell von Icar ist nur eine Deckel drauf wie beim W 50. Meine Frage wäre was ist denn richtig? Danke im vor raus.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Traktor K 700 Empty Re: Traktor K 700

Beitrag  Gast Sa 08 Feb 2014, 22:21

Hallo Mirko,

prinzipiell ist eigentlich beides richtig.
Im Winterbetrieb saß das Lüftergebläse im Motorraum hinter dem Wärmetauscher um die Kabine zu erwärmen. Original sollte im Sommerbetrieb der Gebläselüfter anschließend auf das Dach ummontiert werden, um kühle Außenluft nach innen zu blasen (Deckel und Anschlußkabel sind im Kabinendach vorhanden). Ob das jemals so in der Praxis gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis, aber dann hätte man natürlich auch einen Knubbel auf dem Dach. Später wurden auf dem Dach auch Klimaanlagen nachgerüstet. Wenn es um die Originaloptik geht, würde ich den Knubbel auf dem Dach auf jedenfall weglassen, ansonsten ist es dein Modell und mach es, wie es dir am besten gefällt.

Gruß Matthias

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traktor K 700 Empty Traktor k700

Beitrag  ackergigant Sa 08 Feb 2014, 22:37

Hallo Mattias,
danke für die ausführliche Beschreibung. Hat mir wirklich sehr geholfen. Werde den Gnubbel am Modell weglassen.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Traktor K 700 Empty Re: Traktor K 700

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten