Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

2 verfasser

Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Mi 12 Dez 2012, 23:04

Sei als Beifahrer dabei



mfg mirco

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Do 13 Dez 2012, 09:18

Schönes Video, wieviel Schnee liegt bei euch?

Gruss Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Do 13 Dez 2012, 14:50

schönes Video .. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Fortschritt Fan Do 13 Dez 2012, 17:29

wie als Beifahrer??? Mirco das mußt du nun mal erklären.. du meinst wohl du als Beifahrer
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 44
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Do 13 Dez 2012, 19:48

Hallo Marco,

nee, ich war kein Beifahrer, ich hatte das Ruder in der Hand Very Happy
Das ganze war zwar etwas umständlich, aber machbar

mfg mirco

PS; Schreib mir mal bitte den genauen Termin für's nächste Sommerfest per PM, da ich noch was mit Thomas ausmachen möchte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Do 13 Dez 2012, 20:05

wie in alten Kolchose-Zeiten....

wär ich gern mitgefahren, mein Freund! Very Happy Very Happy

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Do 13 Dez 2012, 20:08

Hallo Jan,

ja, so wie früher bei den LPG-isten!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing cheers

Du weißt bescheid Exclamation Question Exclamation

mfg mirco

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Do 13 Dez 2012, 20:20

Moinsen Mirco

Geiles Video. So`n Schneepflug könnt ich im Sommer auch mal auf der Autobahn gebrauchen.....natürlich dann an meinem Caddy Smile

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Klausen Do 13 Dez 2012, 20:39

Hallo

Ja,da werden schon Erinnerungen wach Sad

@ Marius-Das ist ein Schnee-und kein Räumpflug bis zum nächsten
Mc Donalds [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Fortschritt Fan Do 13 Dez 2012, 20:47

Mirco der 6 Zylinder braucht noch ne Platte und den LKR dann dort dran und Feuer frei Very Happy
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 44
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Do 13 Dez 2012, 21:12

ohjee... die LPGisten schon wieder unter sich... Very Happy Very Happy Very Happy

aber geiler film... cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Fr 14 Dez 2012, 07:50

Hallo in die Runde,
ich finde, wenn Ihr schon von alten Zeiten mit dem ZT Schneepflug redet, dann fehlen auf dem Filmchen noch die Schlitten mit den Dorfkids hinten dran, ...... santa bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce ,,,,,,, cheers
Schönes Video Mirco.. Sad

Gruss der Torsten


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Fr 14 Dez 2012, 20:23

Hallo LPGisten,hallo Torsten
Einfach schönes Video,zumal der Keilpflug auf ungeräumten Straßen mit dem falschen Antriebsfahrzeug schnell an seine Grenzen kommt,oder Mirco Question cheers

Torsten,die Sache mit den Schlitten am ZT haben wir in der Prignitz auch schon ausprobiert.Leider finde ich die Bilder gerade nicht.Vielleicht hat sie noch jemand von den Mitfahrern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Sa 15 Dez 2012, 08:44

Hallo,
Wir hatten immer tierischen Spass dabei, nur hatten wir im Harz sehr verwinkelte Kurven und da konnte es schon mal passieren, dass die letzten Schlitten leer waren und die Kids im Schnee lagen... cheers

Ja Robby, vielleicht findest Du ja noch ein Bildchen davon oder man muss sich mit der Fortschrittgemeinde mal zum Schlittenfahren hinterm GT treffen.... Laughing
Schönen 3. Advent an alle... santa

Gruss der Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Sa 15 Dez 2012, 11:42

So Leute, hier isses:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eigentlich Wahnsinn, wie ein Video mit ´nem ZT und einem Spitzpflug zum Schreiben anregt.
Aber so waren ´se nun mal, die alten Zeiten.... Ich war so´n Drecksack, der vorzugsweise die Fahrzeuge der gebrauchten Bundesländer beim Winterdienstfahren aus´m Graben geholt hat. Very Happy Very Happy
Aber wenn ich mir´s recht überlege, kam unsere Bevölkerung sowieso besser im Winter mit ihren Fahrzeugen zurecht... Very Happy Very Happy Very Happy santa

Haut rein, Jungs!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Klausen Sa 15 Dez 2012, 11:50

Na das hat ja was.

Sind das etwa alles "Gestörte" auf den Schlitten scratch Very Happy
Und der 3.von hinten? ein gehörnter rendeer
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Sa 15 Dez 2012, 12:42

Ich habe es doch gewusst als ich das Thema an gerissen habe, das da noch ein Bild irgendwo auftaucht cheers cheers cheers

Jaaaaa das ist doch noch Wintervergnügen vom Feinsten gewesen und nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken...

Danke Jan, Du warst die Rettung! Laughing

Gruss von Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gast Sa 15 Dez 2012, 19:31

Hallo
Das war ein g.... Tag in der Prignitz.
Der "Gehörnte" war unser Bumpelhuber rendeer .
Schon die Anreise in die Prignitz war ein Dauerlachkrampf cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz Empty Re: ZT 303 mit Spitzpflug im Einsatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten