Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lenkung ZT 320

Nach unten

Lenkung ZT 320 Empty Lenkung ZT 320

Beitrag  Gast Mi 22 Aug 2012, 21:12

Hallo!
Ich hab ein problem mit meiner Lenkung am ZT320 und zwar kann ich das Lenkrad drehen ohne das sich Räder bewegen.
Lenkhydraulikpumpe iO,Hydroschwenktrieb kommt Öl an, Öl ist auch aufgefühlt ,ich hab keinen Plan mehr wer kann helfen.
MfG Andreas Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung ZT 320 Empty Re: Lenkung ZT 320

Beitrag  Gast Mi 22 Aug 2012, 22:13

Hallo Andreas,würde sagen das ein Schockventil im Schwenktriebkolben hängt und so das Öl drucklos von einer Seite auf die andere gelangt.Schwenktrieb aufmachen und prüfen.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung ZT 320 Empty Re: Lenkung ZT 320

Beitrag  Gast Do 23 Aug 2012, 16:12

Hallo Jürgen
Den Deckel öffnen mit der Enlüftungsschraude oder die 4 Imboschrauben seitlich. Ich muß noch erwehnen das ich die Lenkhydralikpumpe raus
hatte vieleicht ist noch Luft drin. Weil ich nicht richtig entlüftet habe. Zieht die Pumpe das Öl allein an? Das Problem mit wär mir lieber als das mit dem Hydroschwenktrieb.MfG Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung ZT 320 Empty Re: Lenkung ZT 320

Beitrag  Gast Do 23 Aug 2012, 20:59

mach einfach kurz den schlauch ab(lösen) an der pumpe und dann ist die luft raus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung ZT 320 Empty Re: Lenkung ZT 320

Beitrag  Gast Fr 24 Aug 2012, 21:58

Hallo Andreas,du mußt die 4 Imbusschrauben rausdrehen um an den Kolben zu kommen.So kompliziert ist der Schwenktrieb ja nun auch wieder nicht.An der Luft im System liegt es nicht.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung ZT 320 Empty Re: Lenkung ZT 320

Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2012, 21:23

Hallo!
Mein ZT Lenkt wieder es war die Luft.
MfG Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung ZT 320 Empty Re: Lenkung ZT 320

Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2012, 21:33

Hallo Andreas,dann ist deine Pumpe aber auch nicht mehr die beste.Eine intakte Pumpe entlüftet die Anlage von selbst.Das Problem kann immer wieder mal auftreten vor allem wenn er bergauf längere Zeit steht.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lenkung ZT 320 Empty Re: Lenkung ZT 320

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten