Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad

Nach unten

Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad Empty Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 21:01

Ich bin uaf der suche nach einen auf Deutsch geschriebenen Raparaturhandbuch für den MTS 50/52 Allrad
Will Zylinderkopfdichtung wechseln ich hab ihn schon inner ner KFZ Werkstatt stehen von nem Bekanten Der Werstattmeister hat in der DDR inner LPG schlosser gemacht aber er weis nich mehr die vorgehensweise und die Allrad Vorderachse muss gemacht werden
wer hat den so ein Handbuch und verkauft es den auch
MFG: Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad Empty Re: Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 23:36

Hallo

Versuch mal bei TRAKULA, Elisabeth Siemer dein Glück. Die haben eigentlich von fast allen Traktoren Unterlagen. Entweder mal per mail oder auch per Telefon anrufen(Fon: +49 (0) 44 02 / 98 74 97, Fax: +49 (0) 44 02 / 98 74 96, eMail: info(at)trakula.de

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad Empty Re: Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 00:33

recht schön dank werd ich ma machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad Empty Reparaturhandbuch Belarus MTS 50/52

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 22:34

Hallo, auch wir suchen das Reparaturhandbuch zum MTS 50/52.
Die Reparaturhandbücher zum MTS 5 und zum MTS 80/82 sind in deutscher Sprache als Kopie lieferbar.
Warum das Reparaturhandbuch zum MTS 50/52 bisher nicht verfügbar ist ?????

MfG TRAKULA Elisabeth Siemer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad Empty Re: Suche Reparaturhandbuch vom MTS 50/52 Allrad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten