Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein kleiner unter großen stellt sich vor

Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 22:19

hallo fortschritt- gemeinde
nun hab ich es hinbekommen meinen kleinen in bildern vorzustellen.


der kleine nach den umbau-mit 7.50 er reifen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
26ps motor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hydraulik lenkung-steuerblock
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
überarbeiteter dreipunkt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das waren erst mal ein paar bilder zur vorstellung.
habe noch paar.

gruß roland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty Re: ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast Di 24 Jul 2012, 10:30

Hallo Roland,

sieht "sauber" aus das Schnuckelchen. Laughing

Gruss Guido


Zuletzt von jojoki am Do 26 Jul 2012, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty Re: ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2012, 21:15

Hallo Roland,

aber Hut ab kann ich da nur sagen. Da brauchste dich nicht zu verstecken!
Hast du auch noch die org. Anbaugeräte dazu?

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty Re: ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast Fr 27 Jul 2012, 11:39

Hallo auch von mir!

Sieht doch mal richtig gut aus der kleine!

MfG Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty Re: ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Klausen Fr 27 Jul 2012, 11:43

Ein Willkommen auch aus der Lausitz

Haste fein Very Happy gemacht

Gruß-der Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 21:47

hallo meine anbaugeräte für den tz
habe alle meine anbaugeräte überholt und einen neuen farbanstrich in fortschritt-look gegeben. jan wollte wissen ob ich noch org. geräte zum tz habe, ja nur zwei sind org. der wendepflug und der anhänger.(mit kleinen änderung)

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

die anderen sind eigenbau- wie der schwergrubber wahlweise mit schürfleiste zur unkrautbekämpfung und kleinen schiebeschild im hintergrund auf dem umgebauten rasenmäher zu kartoffelkraut abschlagen
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
der feingrubber
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
schiebeschield/palettengabel/eggen
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
einen zweischaarpflug mit pflugkörpern von bbg
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
des weiteren habe ich noch ein kombigerät von der firma rau tz 4k tauglich gemacht
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

einen schwingsiebroder von cuxmann baue ich gerade um für den tz.
bilder reich ich nach wenn ich fertig bin.so das wars erst mal von meiner klein LPG.

grüße aus leipzig/sa.
roland


Zuletzt von multivan am Sa 28 Jul 2012, 21:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : verschieben)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty Re: ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten