Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S4000 Kipper

Nach unten

S4000  Kipper Empty S4000 Kipper

Beitrag  Gast Sa 04 Feb 2012, 22:04

Moin Moin aus dem Norden der Republick
Hier ein paar lang erwartete Bilder des Schmuckstücks

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Der versuch der Befreiung


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diverse Sabotage Akte von Freunden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Die letztendliche Befreiung


Schöne Grüsse von der Ostsee Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Sa 04 Feb 2012, 22:27

Hallo Christian
Na also! Alles wird gut.
Die ersten 6 Meter sind schon geschafft,da sind die restlichen paar hundert Kilometer ein Klacks Very Happy !
Wir haben euch bei der Bergung gern geholfen.

Wegen der im Bild zu sehenden RS09 und GT124:
Nein,sind nicht (mehr) verkäuflich,nur über meine L.........!

Ein Dank an Ralf"Drehleiter"für die Begleitung mit der Kamera.Wenn Ralf seinen Fuhrpark schon nicht ablichtet,dann wenigstens die Fahrzeuge der anderen User.Der Schuster hat gewöhnlich die schlechtesten Schuhe,oder Ralf Very Happy ?

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 14:36

Hallo Christian,

Glückwunsch zum Neuerwerb !!!
...der S4000 scheint 'ne recht gute Substanz zu besitzen...schon selten, sowat heutzutage noch zu finden cyclops

Na Robby, wie war dit mit'm "Platzmangel" jetz gleich nochma ?? scratch ... Laughing Laughing Laughing

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 17:44

Hallo Ronny

Da waren sie wieder,die guten Vorsätze! cyclops cyclops
Naja,erstmal stehen die Traktoren dort gut und trocken.
Ich mache immer mal ne Kontrollfahrt. Shocked Shocked
(Wegen dem S4000!)

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 19:11

Ja...Nee - schon klar, Robby Wink ...wegen dem S4000 natürlich, wowegen och sonst... Laughing Laughing Laughing

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 20:17

Klar wegen dem S4000 Idea
Von dem GT/RS09 Zeugs haben wir doch mehr als genug Wink Wink

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 21:48

Aber weeßt doch, Robby: Gibt Sachen, von denen kann man irgendwie einfach nie nich genug haben, oder Question Very Happy
...is wie 'ne Sucht sozusagen drunken

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 15:52

Wie jetzt aus dem Süden nach dem Norden, per Achse ?

Meine Zicke habe ich aus Nagold geholt, per Achse, ca 700km, war einfach geil, und Alles Landstraße, sind ja nur 60 eingetragen, ich wäre sowieso nicht Autobahn gefahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 16:50

Hallo Christian,

erstmal herzlich Willkommen im Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Da werden wir in Perleberg den S4000 erstmal mit ´nem gescheiten Schluck "FORTSCHRITT-Diesel" begießen müssen, wa Wink ?
In diesem Sinne eine gute Reise in den Norden der Republik.
Eine Frage hätte ich noch, Christian: Wann folgt der Zweite Question Question Ich dachte, bei mir bleibts auch nur bei einem, aber naja....Das ist wie bei den Hasen, die fühl´n sich allein auch nicht wohl.

Viele Grüße Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 19:09

Hallo Jan

2 ZT,s?
Hau nicht auf den Schlamm.Deinen 2.habe ich doch hier gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und begossen ist der auch noch nicht!
Ich weiß,wo der FORTSCHRITT-Diesel Kartonweise steht,du mußt nur bezahlen!

Also nicht mit fremden Federn schmücken. Smile Smile
Alles nur Spass,mein Freund,ihr(du)werdet die Projekte schon stemmen.
In Zwönitz kommt jeder von euch mit seinem ZT.Ansporn muß sein! Laughing

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 19:59

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum S4000 wirklich gutes Gerät.Sieht der nur so aus oder ist der auch in einem zumindest Optisch guten Zustand?


@RobbyGT man gut das es nur die Geräteträger sind da sparste doch ein wenig mehr Platz als mit soeinem *Zicken Bock* Very Happy Also immer ran mit der technik :-)
Die beiden stehen da so vereinsamt? Für einen hätte ich ne tolle Aufgabe (nein ich Besitze keinen RS/GT) Sad


Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 08:16

Hallo Robby, mein Freund!

Wie kommst du auf 2 ZT`s Question Question Ich mein den hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

....aber ´nen kleinen Schluck Diesel könnte man ja...... Wink Wink Wink

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Fortschritt Fan Mi 08 Feb 2012, 12:02

da sage ich doch Glückwunch!!! ich hoffe du kommst am 21 zum Sommerfest mit ihm dann!!
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 43
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 12:34

Hallo Marco
Wir in Gera haben alles getan,um den Termin per Achse! wahr zunehmen!
Nur der Wettergott muß noch ein bischen mitspielen,damit wir eisfrei auf C T,s Tieflader kommen!

der Robby vom S4000 Helferkreis Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 17:37

Hi Christian,

schöner Wagen. Glückwusch Very Happy
Wenn der erstmal auf Poel ist dann kann das schrauben losgehen.
Und nächstes Jahr bringst du ihn mit nach Perleberg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 20:47

Hallo
Ich wollte auch nochmal Andre"IFA Trucker"danken,er hat den S4000 im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aufgetan und mich mit Infos und Adressen versorgt.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 00:00

Hallo Robby

Ich war doch nur der Überbringer Embarassed Dank gehört MaJo von IFA-TOURS. Er wollte ihn ja erst holen aber wg. fehlender Lademöglichkeiten und des aus seiner Sicht doch größeren Aufwandes hat er von dem Vorhaben abgelassen sowie gleichzeitig einen Hilferuf zur Rettung gestartet. Dieser Hilferuf ist ja hier erhört wurden. cheers

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 11:33

Moin Christian,

Schöne Bilder u mit Robby im Helferkreis eine Aktion mit Spaßfaktor.

@Robby ...also ich habe Fotos von Ralf seinem Fuhrpark.
Weiss aber nicht, ob ich die ohne Zustimmung des Fahrzeugbesitzer veröffentlichen darf. What a Face

@Jan ...mach schon mal die Hügel platt, denn ich kenne nur Flachland.

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 22:47

Hallo einen neitvollen Glückwunsch siet wirklich nach ser guter substans aus !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

S4000  Kipper Empty Re: S4000 Kipper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten