Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73

Nach unten

Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73 Empty Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 22:16

Ich brauch eure hilfe. Ich kann an meinem ZT die Zapfwelle nur bei Stillstand des Motors einschalten egal ob 540 oder 1000 .Würde super freuen wenn mir da weitergeholfen würde.MFG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73 Empty Re: Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 23:17

Hallo,

ich würde sagen deine Zapfwellenkupplung trennt nicht richtig. Das kannst du auch überprüfen indem du die ULS vorwählst, jetzt darf auch kein Gang reingehen. Am besten du besorgst die falls nicht schon vorhanden ein Werkstatthandbuch. Hier kannst du nachschauen wie du deine Kupplungsfingen einstellen musst.

Mfg
Marco

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73 Empty Hilfe ZT 303 Bj.73

Beitrag  Maryloufer Fr 13 Jan 2012, 08:02

Hallo,

zwei möglichkeiten zur einfachen Überprüfung,

1- Nebenantrieb einlegen,starten,Kupplung ganz durchtreten---Zapfwelle sollte stehenbleiben

oder

2- lenken und dabei Kupplung ganz durchtreten---Lenkhilfe wird unterbrochen (falls ZT nicht auf vollhydraulische Lenkung umgebaut wurde)

fals beides nicht so ist Kupplung einstellen

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73 Empty Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73

Beitrag  Gast Fr 13 Jan 2012, 11:57

Danke für die Hilfe.Wird dann wohl doch etwas grösseres werden.Ich habe die Zapfwelle ja nie gebraucht habe aber seit vorigen Jahr eine Presse eine K 442/1 Baujahr 71 und da war dann mein Problem.Heu war trocken und Ich fix und fertig pale Muss mir dann doch mal literatur zulegen.Der nächste Sommer kommt bestimmt.Ich bedanke mich herzlichst bei euch.MFG Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73 Empty Re: Hilfe beim Zt 303 Baujahr 73

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten