Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

such hilfe

Nach unten

such hilfe Empty such hilfe

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 19:12

hallo schraubergemeint..

hab mal ne frage und zwar was gibt es denn für räder/felgen die den gleichen lochkreis haben wie multicar m22!?!?!?!

würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet

mfg stefan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

such hilfe Empty Re: such hilfe

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 19:39

Hallo ,Stefan,ich bin mir nicht ganz sicher,aber es könnte sein daß Barkas passt. Mfg. Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

such hilfe Empty Re: such hilfe

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 19:49

will nähmlich meinen muticarhänger neu aufbauen und will andere reifen drauf machen.. und suche breitere reifen die den gleichen lochkreis haben..

was könnte da passen????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

such hilfe Empty Re: such hilfe

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 20:37

guten abend!

deine "alten" felgen sind doch bestimmt noch i.o. oder? wenn ja, warum dann andere felgen suchen, einfach breitere reifen kaufen. die breite der felge ist nicht unbedingt ausschlaggebend für die breite des reifens. is halt meist nur ne frage der optik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

such hilfe Empty Reifen

Beitrag  0173ingo Di 10 Jan 2012, 21:33

...also auf deine Felgen gehören original 5.20-13 drauf, der 24er hat, wie auch der B1000, 6.70-13 drauf gehabt!Also, wie der 601er fahrer schon gesagt hat: such dir ein par 13Zoll Reifen raus, die passen drauf auf deine Felgen( zB 175/13 oder 185/13....). Vielleicht bekommst du ja günstig ein paar gebrauchte bei einem Reifenhändler vom "Stapel". Auch bei einem Schrotthändler, der Autos entsorgt, kann man mal schauen. Da werden so viele "Ersatzräder" weggeworfen, von denen man die Reifen ideal für deine Zwecke nutzen könnte. Vorausgesetzt du findest wenigstens 2 gleiche Profile oder 2 Paar gleiche....
Grüße Ingo Smile Smile Smile
0173ingo
0173ingo
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : 98744 Oberweißbach im schönen Thüringer Wald

Nach oben Nach unten

such hilfe Empty Re: such hilfe

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 22:04

Hallo
se passen ,glaube ich schon mal gesehen zu haben,die 5-Loch Fegen von japanischen Geländewagen .So zB.von Suzuki und Daihatsu wenn du größere Räder montieren willst.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

such hilfe Empty Re: such hilfe

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 23:35

Hallo

Leu hat recht. Die vom Barkas B1000 passen auf alle Fälle. Aber auf einigen Treffen hier ist auch ein B1000 dabei, der bereits andere Felgen drauf hat. Denke das sind solche, was Robby meint.


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

such hilfe Empty Re: such hilfe

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 19:09

hallo...
da der multicarhänger niedrieger ist als normale wollt ich größere räder drauf machen das ich ohne bedenken ihn anhängen kann..
weil die auflaufbremse auch keine funktion hat wenn die schere zu hoch angehangen ist..

habe vor langer zeit mal einen multicarhänger gesehen der große räder drauf hatte.. sah so aus als hatte er die vom E517 drauf
aber vom lochkreis passt es nur auf den 25iger und nicht auf denn 22iger Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

such hilfe Empty Re: such hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten