Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 04 Sep 2011, 13:15


Hallo

Eine sehr gut gelungene & organisierte Veranstaltung im schönen Zechin.

Schaupflügen und Steinwalze wahren echt super.

Sehr schöne Restaurierte Kettenschlepper & Fortschrittpflüge haben mir besonders gefallen.

Mfg Manitu


Zuletzt von Manitu am Di 06 Sep 2011, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 04 Sep 2011, 17:48

Die Bilder sind ja echt Hammer geworden Frank. Echt Klasse Tag gewesen. Danke dafür und für die Bilder.

MFG Klinge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Mo 05 Sep 2011, 20:37

Moin!

Kann mich nur allen anschließen, SUPER Veranstaltung, SUPER Technik,
SUPER Leute Bis Nächstes Jahr! Weiter so!!

MfG Marcel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Mi 12 Okt 2011, 19:11

Gruss aus Estland!

Wirklich eine sehr interessante Verandstaltung! Ich glaube, dass ihr meine Videos schon gefunden habt, trotzdem hier eine Linke:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2. Teil könnt ihr dort selbst finden.

PS. Wann wurde der K-700 zu pflügen? Es würde interessant zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin - Seite 2 Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten