Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Mi 24 Aug 2011, 22:43

Hier mal die ersten Impressionen von den Boliden beim freien Training auf dem Oderbruchring in Zechin... Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Fr 26 Aug 2011, 00:18

Hallo,

da hab ich doch auch noch was Very Happy

Die Bilder der Woche Surprised

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  ZT- Schmied Fr 26 Aug 2011, 06:00

Ick hab schon Gänzehaut !!!!
MFG Mirko Wink
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Fr 26 Aug 2011, 16:54

Hallo ich kann es kaum noch erwarten Morgen früh nach Zechin zu fahren aber bei diesen Bildern habe ich Angst das alle Flächen schon umgepflügt sind wenn ich dort ankomme Laughing

MfG Christian vom Stettiner Haff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Sa 27 Aug 2011, 16:25

Wie wars denn? Und vorallem habt ihr Glück mit dem Wetter gehabt? Bei mir regnets den ganzen Tag.
Ich konnte leider nicht fahren weil ich bis um eins arbeiten musste=(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Sa 27 Aug 2011, 18:14

War heute Vormittag in Zechin, Wetter war i.O. aber das Pflügen mit den vielen Traktoren war einfach Spitze!!
Danke an die Ausrichter, da habt ihr eine sehr schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt. Wann ist die nächste? Jedes Jahr oder alle zwei Jahre.
Gruß Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Sa 27 Aug 2011, 18:42

War heute auch da und kann nur sagen "Geil,Geil,Geil".Es war sehr viel Technik da und das Schaupflügen war einsame Spitze .Ich bin ein Großer ZT 303 Fan und war überglücklich so viele auf einen Haufen zusehen aber das schönste war nach 22 Jahren wieder eine T100 in Auktion zusehen.

Danke für diesen schönen Tag und beim nächsten Mal bin ich wieder da.

Leider habe ich nur Detailfotos vom ZT und Videos vom pflügen gemacht aber als Beweiß das ich dort war hier ein Foto.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Christian vom Stettiner Haff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 13:00

Hallo Leute,
ich war auch da mit Trecker und die Fahrt da hin hat sich wirklich gelohnt!!!!! Wo sieht man heute noch so viel Technik im Einsatz??? Der Klang von der ZT Kolonne einfach GEIL und das Beben der Erde als die Raupen vorbei fuhren Very Happy Very Happy Very Happy . Ein riesen großes Lob von mir an alle Beteiligten die das mit auf die Beine gestellt haben!!!
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Michael aus Polen So 28 Aug 2011, 13:32

hallo
Ich war auch da warum haben wur uns nicht gesehen????????????????

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 16:20

Vielleicht haben wir uns gesehen, aber wenn man(n) nicht weiß wie jeder aussieht ist das etwas schlecht mit der Erkennung Very Happy
Mit Bauer Marek habe ich kurz gesprochen.
Gruß Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 18:32

Hallo Michael,
ja wie Andreas schon sagt wenn man nicht weiß wie der andere aus sieht dann ist das schlecht. Andreas und ich haben uns ja schon vorher mal gesehen und wissen deshalb wie der andere aus sieht. Micha (TWS-Fahrer) habe ich auch bloß durch seine Fahrzeuge erkannt. Du warst doch Freitag schon da oder?
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 20:40

Very Happy mich kennt erst recht keener Very Happy

marek du bezahlter hund Cool

treffen war echt hammer und die zt´s, haben die nin rücken hin gelegt Very Happy alleine zuhaus fährst und fährst und siehst immer nichts Very Happy

echt klasse und bier hat och geschmeckt Embarassed

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Michael aus Polen So 28 Aug 2011, 20:59

Hallo Marcus
Ich war schon am Donnerstag da.War ein folle Erfolg muss man sagen Very Happy hat alles schon geklapt.Also nochmall VIELEN DANK fur die Einladung weil das was die ZT Schmiede Zechin geleistet hat war echt der Hammer Razz
Nechstes mall mussen wur uns alle mall treffen und nen Grill machen damit jeder jedem kennenlehrnen kann(Ich besorge mall dem Starken Schnaps Wink )

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 21:07

Gute Idee Michael das machen wir so Very Happy . Ich bin ja Freitag auch schon angereist und auf´n Abend haben wir noch Film geschaut unterm Festzelt. Wo hast du da gesessen???
@ Bauer_Horst: ick wurde nicht bezahlt Wink hast ja gesehen das er die Walze dann doch geschafft hat Very Happy
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Michael aus Polen So 28 Aug 2011, 21:26

Ich war an der Linke seite gantz Forne hab mit meine bruder und Vater gesesen.Ronny hat gestern ein Foto gemacht in der Pension beim Bier und Vodka Trinken da must du ihm mall biten das er die das Foto schickt und sagt wer da zu sehen ist.Ist wurklig schade das wur uns nicht gesechen haben.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 21:39

Ich habe hinten rechts gesessen mit meiner Freundin und einem Freund. Dann sind wir bestimmt ein paar mal aneinander vorbei gelaufen und keiner wusste wer der andere ist Rolling Eyes .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
das war ich gewesen
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 So 28 Aug 2011, 21:50

Hallo Leute,

es freut mich das euch die Veranstaltung so gut gefallen hat cheers

Ich habe am Samstag ca. 1200 Fotos geknipst, das hab ich noch nie geschaft Very Happy

Hier der>>>Link<<< zum rbb Bericht über das Schaupflügen Very Happy

und hier die ersten Fotos vom Treffen Shocked

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Morgen gibt es weitere Bilder vom Treffen Exclamation Sleep

MfG Frank Cool


Zuletzt von Fortschritt ZT 303 am Mo 29 Aug 2011, 20:20 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 21:55

Mensch das sind ja echt tolle bilder!!
Bin leider erst nachmittag zum gucken gekomm da war das pflügen schon vorbei.
Aber die meisterschaft in walze ziehen war nur einfach klasse unbeschreiblich!!

mfg chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 22:07

WOW super Bilder geworden Shocked !!!! Aber musste ja auch klappen von der Hebebühne aus Wink
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 22:44

Kann mich da nur anschließen,das war eine super Veranstaltung.
Habe leider nur ca.80 Bilder gemacht,da ich aus den staunen nicht rausbekommen bin.
Frank, wenn du eine CD mit den Bildern machen würdest,melde dich.
Mfg Guido.


Zuletzt von zt 300 rot am Mo 12 Sep 2011, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mo 29 Aug 2011, 20:12

Hallo,

so hier noch einige Bilder vom Treffen Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weitere Bilder folgen noch Exclamation

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Mo 29 Aug 2011, 20:57

Hammergeile Sache Jungs, dort wird ne Fläche fertig da hält keine LPG mit! Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Mo 29 Aug 2011, 21:35

Tag Leute...
erstmal vor ab es war ein super mega tolles Treffen.
Dank an Mirko und sein Team von der ZT Schmiede Zechin.
Wir hatten ne Menge Spaß und haben sogar einen Pokal mit nach Hause genommen.
Mein Kumpel Timmi und der 323er waren bissig.. Very Happy Very Happy
Hin und Rückfahrt ohne große Probleme.
Mussten nur bei Tim seinen W 50 Tanker Spritfilter wechseln und Sieb von der Förderpumpe reinigen.
Der wurde auf einmal langsamer im Konvoi wie die ZT,s. Very Happy
Hab auch ein paar vom Forum persönlich kennengelernt.
Nächstes mal bin ich mit Mensch und Maschine natürlich wieder dabei..

Gruß Micha

(Ich hab noch nie so einen Boden gepflügt wo solche Schollen zustande gekommen sind und der 323er so gebrüllt hat) Shocked


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Di 30 Aug 2011, 20:18

Hallo,

so hier sind noch die Bilder vom Steinwalzeziehen Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Frank Cool


Zuletzt von Fortschritt ZT 303 am Do 01 Sep 2011, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gast Do 01 Sep 2011, 17:34

Hallo,

ich hab nun endlich auch alle meine Bilder abgeholt (Rollfilm) Very Happy
Ich fand das einwandfrei, dass sich die "Freie Deutsche Jugend" mit Ihrem TOP-Veteran auch an's "Schollen machen" beteiligt hat. Jungs, das war Spitze.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

War einfach nur ein geiles Wochenende. cheers cheers Es wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Viele Grüße aus Mecklenburg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin Empty Re: Bilder Schaupflügen & Steinwalzeziehen der ZT Schmiede Zechin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten