Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ?

Nach unten

Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ?

Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Vote_lcap0%Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Vote_lcap67%Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Vote_lcap33%Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Empty Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ?

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 00:52

...ich glaube, hier ist eine "Grobstaubplakette" angebrachter... lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Empty Re: Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ?

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Sa 31 Okt 2009, 01:03

@ Ronny,

ich habe das Thema in die Plauderecke verschoben, weil es da besser rein passt Cool
habe das mal kurz editiert und eine richtige Umfrage draus gemacht Very Happy

MfG Frank
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Empty Re: Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ?

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 14:58

Naja mal Lieber keine Plakette was? Würde sehr Teuer werden!!! Aber wenn du eine haben möchtest bei E-bay gibt es Feinstaubstark Plaketten. Habe auch eine auf dem Armaturenbrett und wenn ich diese sehe dann trete ich nochmal auf Gas Very Happy

Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Empty Re: Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ?

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 15:39

Hallo Stephan,

das mit den "etwas anderen" Feinstaubplaketten bei Ebay habe ich auch schon gesehen Laughing
Der 303er hatte von uns auch den liebevollen Spitznamen "Die Lok" bekommen Laughing
Hast zwar immernoch 'ne halbe Stunde später gesehen, wo du langgefahren bist, aber gezogen hat der wie's Böse Twisted Evil

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Empty Re: Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ?

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 18:24

Hallo Ronny

Denkst du das da die grobstaubplakette noch ausreicht? Laughing
Da gibts doch schon eher die Kohlekarte dafür Laughing

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ? Empty Re: Umfrage: Feinstaubplakette für landw. Fahrzeuge ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten