TZ 4 k 14c
Fortschritt-Landmaschinen-Forum :: Marktplatz :: Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkataloge und Prospekte
Seite 1 von 1
TZ 4 k 14c
Hallo,
ich möchte meine Kopie von der Bedienungsanleitung für den TZ 4k 14 c verkaufen sie ist im Neu zustand und in einen Hefter mit 96 Seiten für 23€
Und denn habe ich noch eine Bedienungsanleitung für dass Anbau Mähwerk ZT-125 für den TZ 4k 14c 17€ € auch Neu
+ 5€ versand kosten
Gruß Paul
ich möchte meine Kopie von der Bedienungsanleitung für den TZ 4k 14 c verkaufen sie ist im Neu zustand und in einen Hefter mit 96 Seiten für 23€
Und denn habe ich noch eine Bedienungsanleitung für dass Anbau Mähwerk ZT-125 für den TZ 4k 14c 17€ € auch Neu
+ 5€ versand kosten
Gruß Paul
Zuletzt von IFA - ZT am Di 06 Jul 2010, 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: TZ 4 k 14c
Hallo, ne habe ich leider nicht muss mir die Sachen auch alle neu kaufen .
Was suchst du den
Gruß Paul
Was suchst du den
Gruß Paul
Gast- Gast
Hallo.
Na hast du zufällig noch einen alten kolben und Zylinder rumzuliegen? suchst du vllt noch etwas wo man sich untereinander helfen kann?
Na hast du zufällig noch einen alten kolben und Zylinder rumzuliegen? suchst du vllt noch etwas wo man sich untereinander helfen kann?
Gast- Gast
Suchen tue ich in Moment nix. Kolben und so was habe ich nicht, aber wenn mal was ist können wir uns ja mal verständigen Ok
ich kann dir ja mal die Adresse geben wo ich meine teile her bekomme
Gruß Paul
ich kann dir ja mal die Adresse geben wo ich meine teile her bekomme
Gruß Paul
Gast- Gast
ja ne adresse währe ja ma schick . bei uns halten sie hier ganzschön die hände auf für teile
Gast- Gast
So das wäre
Michael Haase Gmbh
Dorfstraße 50 17039 Neverin
Tel.:(039608)20509
Tel./Fax:(039608)20501
Da habe ich immer meine Teile bekommen aber auch nicht ganz Billig .
die kennen mich da schon
Gruß Paul
Michael Haase Gmbh
Dorfstraße 50 17039 Neverin
Tel.:(039608)20509
Tel./Fax:(039608)20501
Da habe ich immer meine Teile bekommen aber auch nicht ganz Billig .
die kennen mich da schon
Gruß Paul
Gast- Gast
Hallo
Habe auch noch eine Adresse für den TZ. Die Firma AGROSERIVIS Pavel Salek stellen diese Traktoren her und liefern auch Ersatzteile(lt.Hompage). Hier mal der link dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Andre
Habe auch noch eine Adresse für den TZ. Die Firma AGROSERIVIS Pavel Salek stellen diese Traktoren her und liefern auch Ersatzteile(lt.Hompage). Hier mal der link dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Andre
Gast- Gast
hallo
habe auch ne gute Adresse
TRAKULA
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
die haben fast alles
habe auch ne gute Adresse
TRAKULA
die haben fast alles
Gast- Gast
Hier bekommt man auch TZ-4K-Teile.
Sind meiner Meinung nach günstger als bei Fa. Haase.
Grüße Hanning
Sind meiner Meinung nach günstger als bei Fa. Haase.
Grüße Hanning
Gast- Gast
Fortschritt-Landmaschinen-Forum :: Marktplatz :: Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkataloge und Prospekte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten