Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Der neue Kirovets K 700 A der ZT Schmiede Zechin
hallo Mirco
bin jetzt auch stolzer besitzer von einem K700a , find eure beiden jedenfalls super,meiner hat noch original lack,,,,,,,,,bin ja hier noch neuling ,habe aber auch fortschritt machinen, zt 303, zt323, T174/2; b 550 pflug,und halt kleinkram,W50winterdienstausrüstung ,und L60 kipper,brauch mal demnächst unterstützung und tipps von fachmännern für meine technick, und für mein kasi.mfg, torsten
bin jetzt auch stolzer besitzer von einem K700a , find eure beiden jedenfalls super,meiner hat noch original lack,,,,,,,,,bin ja hier noch neuling ,habe aber auch fortschritt machinen, zt 303, zt323, T174/2; b 550 pflug,und halt kleinkram,W50winterdienstausrüstung ,und L60 kipper,brauch mal demnächst unterstützung und tipps von fachmännern für meine technick, und für mein kasi.mfg, torsten
Gast- Gast
Sehr schön geworden!
Nun wenn ich sagen kann meiner sieht auch so aus dann hab ichs geschafft aber da bin ich noch weit entfernt !
Aber ich werd viele teile sandstrahlen müssen kabine runter heben usw.
wieso raucht er auf dem ersten bild weis? meiner raucht immer nur schwarz
Aber sieht super toll aus (neid kommt auf )
gruß Heinrich
Aber ich werd viele teile sandstrahlen müssen kabine runter heben usw.
wieso raucht er auf dem ersten bild weis? meiner raucht immer nur schwarz
Aber sieht super toll aus (neid kommt auf )
gruß Heinrich
Gast- Gast
Also ich muss schon sagen ich finde es toll, das man versucht die alte Technik zu erhalten und Sie wieder Fit macht!
Finde nur das Sie dann viel zu Schade sind um Sie wieder auf den Acker zulassen das gillt für beide "Kasis" den gelben und den grünen!
Tolle Arbeit, würde ich sofort abkaufen wenn ich mit dem Teil in München Parken dürfte!
Finde nur das Sie dann viel zu Schade sind um Sie wieder auf den Acker zulassen das gillt für beide "Kasis" den gelben und den grünen!
Tolle Arbeit, würde ich sofort abkaufen wenn ich mit dem Teil in München Parken dürfte!
Gast- Gast
Re :Der neue Kirovets K700 A der ZT Schmiede Zechin
Hallo Leute
Habe großen Respekt vor euere Arbeit und der bestimmt großen finanziellen Belastung .
Kritik ist nicht immer Kritik wie man weiß. Macht weiter so in Zechin !!!!!!!!
Gruß tippel
Habe großen Respekt vor euere Arbeit und der bestimmt großen finanziellen Belastung .
Kritik ist nicht immer Kritik wie man weiß. Macht weiter so in Zechin !!!!!!!!
Gruß tippel
Gast- Gast
hallo Mirco
wir hatten den tag übern Steuerschieber gesprochen hast Du noch ein oder ein tipp?hast du noch teile fürn b550;radführung mitte
und hinten+zylinder?was hälst du vom hecklader fürn kasi?mfg torsten
wir hatten den tag übern Steuerschieber gesprochen hast Du noch ein oder ein tipp?hast du noch teile fürn b550;radführung mitte
und hinten+zylinder?was hälst du vom hecklader fürn kasi?mfg torsten
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2