Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

2 verfasser

Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 14:19

Am 31.12 findet wie jedes Jahr unsere Jahresabschlußfahrt mit der Brockenhexengemeinschaft in Schöneiche statt.Dieses Jahr mit viel Schnee und na Menge Spaß wie ihr gleich sehen werdet....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ZT Manni stecke dann im Schneehaufen fest,und mußte sich von seinen Vorfahren retten lassen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht euch allen Micha


Zuletzt von TWS-Fahrer am So 02 Jan 2011, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 15:27

Schöner zt sieht sehr gut aus!!!!!!!! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  simson-schmied So 02 Jan 2011, 15:46

Hallo Micha
die ganzen Brockenhexen sind echt schon ein feiner Anblick den man auch nich jeden Tag zu sehen bekommt Cool
der 303'er sieht aber auch echt top aus
weiter so Very Happy
MfG Carlos Cool
simson-schmied
simson-schmied
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 16:54

Danke für die Komplimente.
Wir sind ne große Truppe in Schöneiche bei Zossen,und da is ne Menge Aktivität mit den Maschinen.
Dieses Jahr am 7. Mai großes Traktortreffen zum 10 Jährigem Jubiläum.
Nähere Infos demnächst auf der Treffen Seite. Smile Smile

Gruß Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 21:39

Hallo Micha,dein ZT 303 sieht sehr gut aus aber er fühlt sich zu Schneehaufen hingezogen das man glaubt das es ein ZT 305 ist. Laughing Laughing bounce

MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Fortschritt ZT 303 So 02 Jan 2011, 23:46

Hallo Micha,

Super Bilder Very Happy
Die Videos vom Ausflug auf YouTube gefallen mir auch Very Happy

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 20:46

Danke Frank..Smile
Ja die Videos sind gut,besonders das wo wir im dunkeln uns von der Gruppe getrennt haben
um mitn 303 den Zossener Berg zu erklimmen und der Fuchs auf einmal aufn Auspuff saß. Laughing
Der Motor geht echt gut.... cheers
Gruß Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 21:11

Na Micha, wer hat denn da beim 303er an'ner Pumpe rumjefummelt Question lol!

...aber wenn der ohne Last schon Feuer schmeißt, kannste och durch'n Auspuff direkt bis in Verbrennungsraum kiek'n, wa Question Very Happy

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 22:02

Hey Ronny,
keine Ahnung wer da dran war Rolling Eyes
Und der hatte bei der Steigung und ohne Allrad ganz schön Last.
Schnee geschoben war da och nich.. Very Happy Very Happy
Ich liebe solche Fahrten. cheers cheers

Gruß Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 22:13

Wieso "ohne Allrad" Question ...kaputt oda wat Question ...ansonsten nimmt'er doch ab 6% Schlupf sowieso alleene mit... Very Happy

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 22:39

Ja schon klar....den breiten Pellen hinten druff sei dank.. Very Happy
Hab da mal ein Video bei You Tube gefunden da hätte ick angst um meine Kupplung und Achsen.
Wegen die breiten Pneus..

KLICK MICH

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 23:11

Hmmm...dit hab ick och schon gesehen, Micha
...also dauerhaft würd' ick die nit fahren woll'n...da hilft ja nimmer mehr der Luftsitz dem Rückenleiden vorzubeugen...
...außerdem kannste denn hinten gleich 'ne "6" rankleben, weil schneller kannste damit sicher nit fahren,
ohne dat er in den "Känguru-Modus" umschaltet

Aber is och schon nin bissl krank, wat die da mit den ZT's veranstalten & wat die "Fahrversuche" des 323er-Fahrers betrifft, ...der scheint den ZT 5 Minuten vorm Videodreh dit erste Mal entdeckt zu haben...dit würde ja meine Oma noch besser hinkriegen, obwohl'se nur'n Fahrrad kennt...

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 16:00

Ja Ronny da liegste richtig mit dem 323 Fahrer...
Er dachte bestimmt is ja ein großer Traktor mach ich auch mal einen großen Gang rein und
denn ziehe ich die beeden weg.. Very Happy Very Happy
Naja kann ja jeder machen was er will...

Gruß Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 16:46

Is wohl wahr, Micha...schön is, wenns gefällt & gut is, wenns denn och noch lange hält Very Happy ...wat ick bei dem ZT aber stark bezweifel Neutral
Aber muss ja jeder selbst wiss'n Smile

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gast Fr 13 Jan 2012, 09:38

wenn ich den ZT immer draussen stehen sehe geht mir voll einer ab. die fahrt durch den schöneicher dorfpuhl war ja auch die härte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche Empty Re: Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten