Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortschritt T 157/2

Nach unten

Fortschritt T 157/2 Empty Fortschritt T 157/2

Beitrag  Gast Mi 29 Dez 2010, 02:32

Hallo zusamen,

da ich ja auf der suche nach nem ZT 303 oder 323 bin, und dazu auch geld zum Restaurieren benötige dachte ich mir, wir haben ja noch einen 2. T 157 mit Kabine in unserer scheune der nicht genuzt wird. Was würde so ein Wunderwerk der Ostdeutschen Inginieurskunst auf dem Markt bringen? ich kenne mich leider überhaupt nich mit den Preißen aus und in den einschlägigen Verkaufsseiten ist nichts drinn wo man sich orientieren könnte.

Technisch ist die Maschiene noch ok er leuft und und macht das was ein Bagger machen soll Very Happy er stand halt mehr als er gearbeitet hat aber sonnst wie gesagt rennt er. Danke schonmal für eure Hilfe

Mfg Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortschritt T 157/2 Empty Re: Fortschritt T 157/2

Beitrag  Gast Mi 29 Dez 2010, 16:41

Hallo Thomas,ich würde sagen das der Preis abhängig ist von Optischen und Technischen Zustand ist und von den Menschen der sowas sucht und kaufen will.Ich habe ein wenig rumgesucht und würde sagen das der Preis so um die 750-1500€ liegen wird pro Stück oder mehr.

MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten