Allradschaltung Vorsatzgetriebe
Seite 1 von 1
Allradschaltung Vorsatzgetriebe
Hallo,
ich habe das gefühl das bei meinem 323 der Allrad immer drin ist..... Gerade beim rangieren radiert es ganz schön.
Frage:
- Gab es unterschiedliche Übersetzungen beim Vorsatzgetriebe ( vielleicht ist mal eins vom 303 dran gebaut worden ....????)
- Die Vorderreifen sind profilmäßig auf max 10 %. Die Hinterreifen liegen bei 20 - 30 %. Kann das ausreichen ( 6 % unterschied) um ihn immer zuzuschalten?.
Man merkt ganz deutlich wenn der Schlepper gefahren hat und ich anschließend die Vorderachse anhebe das die Räder massiv Spannung haben. Wenn die Räder frei sind kann ich sie anschließend ganz leicht drehen ( Freilauf schaltet also frei)......
Hat da jemand eine Idee...?
ich habe das gefühl das bei meinem 323 der Allrad immer drin ist..... Gerade beim rangieren radiert es ganz schön.
Frage:
- Gab es unterschiedliche Übersetzungen beim Vorsatzgetriebe ( vielleicht ist mal eins vom 303 dran gebaut worden ....????)
- Die Vorderreifen sind profilmäßig auf max 10 %. Die Hinterreifen liegen bei 20 - 30 %. Kann das ausreichen ( 6 % unterschied) um ihn immer zuzuschalten?.
Man merkt ganz deutlich wenn der Schlepper gefahren hat und ich anschließend die Vorderachse anhebe das die Räder massiv Spannung haben. Wenn die Räder frei sind kann ich sie anschließend ganz leicht drehen ( Freilauf schaltet also frei)......
Hat da jemand eine Idee...?
Henning- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.01.20
Alter : 39
Ort : A. Buseck
Ähnliche Themen
» Vorsatzgetriebe ZT 303
» ZT Vorsatzgetriebe
» Probleme vorsatzgetriebe
» Hilfe beim Vorsatzgetriebe ZT303
» ZT Vorsatzgetriebe
» Probleme vorsatzgetriebe
» Hilfe beim Vorsatzgetriebe ZT303
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten