Motor Cunewalder 4KVD 8SVL im T157
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Motor Cunewalder 4KVD 8SVL im T157
Hallo,
wer kann helfen. Habe den T157 mit dem 4Zylinder Diesel. Der lief immer einwandfrei. Als ich Diesel und Öl nachgefüllt habe liefr er nur noch ca. 1 min dann ging er aus. Seit dem geht er nicht mehr an.
Filter sind gereinigt. Kraftstoffleitung entlüftet es kommt Diesel bis zur Einspritzdüse an.
Wenn er mal läuft dann ca. 1 min und Schluss. Woran könnte das liegen?
Danke in die Runde
Frank
wer kann helfen. Habe den T157 mit dem 4Zylinder Diesel. Der lief immer einwandfrei. Als ich Diesel und Öl nachgefüllt habe liefr er nur noch ca. 1 min dann ging er aus. Seit dem geht er nicht mehr an.
Filter sind gereinigt. Kraftstoffleitung entlüftet es kommt Diesel bis zur Einspritzdüse an.
Wenn er mal läuft dann ca. 1 min und Schluss. Woran könnte das liegen?
Danke in die Runde
Frank
Gast- Gast
Re: Motor Cunewalder 4KVD 8SVL im T157
Hallo, das hört sich an als ob das Sieb im Wassersack der Förderpumpe zu ist. Gruß René
mollimacher- Bekannter
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Re: Motor Cunewalder 4KVD 8SVL im T157
Hallo kann es ein das der Keilriemen defekt ist?Der Motor hat doch diese Abschalteinrichtung wo die Spannrolle rumschnappt und die Förderpumpe sperrt.Ich würde auf jeden fall auf die Förderpumpe tippen vielleicht hängt auch der Pumpenkolben.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Gast- Gast
Motor Cunewalder 4KVD 8SVL im T157
Hi, also habe das gestern geprüft. Der Keilriemen OK und die Pumpe dreht. Sieb, Diesel- und Luftfilter habe ich mal neu bestellt. Obwohl ich das Sieb ausgeblasen hab. Komisch ist das der Motor lief. Erst als ich Öl und Diesel aufgefüllt habe gab es die Probleme. 10W40 Motor,
Grüße Frank
Grüße Frank
Gast- Gast
Re: Motor Cunewalder 4KVD 8SVL im T157
Hallo,
Meine Meinung wäre, daß zu wenig Sprit kommt. Den Schlauch unten am Tank mal abschrauben. Eventuell jede Menge Modder im Tank welcher beim Tanken aufgewirbelt wurde.
Gruß Bernd
Meine Meinung wäre, daß zu wenig Sprit kommt. Den Schlauch unten am Tank mal abschrauben. Eventuell jede Menge Modder im Tank welcher beim Tanken aufgewirbelt wurde.
Gruß Bernd
GT- Fan- Bekannter
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Re: Motor Cunewalder 4KVD 8SVL im T157
Hallo 10W40 ist eigentlich nicht richtig 15W40 gehört rein.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Gast- Gast
Re: Motor Cunewalder 4KVD 8SVL im T157
Das sollte dem Motor erstmal völlig egal sein welche Viskosität das Öl hat. Die Motoren laufen auch mit Salatöl . Fragt sich nur wie lange?masterjoe schrieb:Hallo 10W40 ist eigentlich nicht richtig 15W40 gehört rein.
Gruß Jürgen
Nichts für ungut aber daran wird es wohl bestimmt nichtgelegen haben. Ich schließe mich der Kraftstoff Verstopfungstheorie an.
Gast- Gast
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