Gt124 Zapfwellen funktionieren nicht.
Seite 1 von 1
Gt124 Zapfwellen funktionieren nicht.
Moin Werte Schrauber...
Bei meinem gt 124 funktionieren die Zapfwellen nicht..ich habe viele Hebelstellungen ausprobiert (Motor/Getriebe gebunden. Wenn ich mir die vordere welle ansehe, sieht man dass die schon bisschen gearbeitet hat
Bei meinem gt 124 funktionieren die Zapfwellen nicht..ich habe viele Hebelstellungen ausprobiert (Motor/Getriebe gebunden. Wenn ich mir die vordere welle ansehe, sieht man dass die schon bisschen gearbeitet hat
Gast- Gast
Re: Gt124 Zapfwellen funktionieren nicht.
Hallo, Die Zapfwellenkupplung hast Du eingeschalten? Wenn ja ist der Mitnehmer auf der Schwungscheibe hin, dort ist die Verzahnung raus (die kleine Welle, die durch die Hohlwelle geht wird nicht angetrieben)
Gruß René
Gruß René
Zuletzt von mollimacher am Sa 29 Dez 2018, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mollimacher- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 133
mollimacher schrieb:Hallo, Die Zapfwellenkupplung hast Du eingeschalen? Wenn ja ist der Mitnehmer auf der Schwungscheibe hin, dort ist die Verzahnung raus (die kleine Welle, die durch die Hohlwelle geht wird nicht angetrieben)
Gruß René
Dann würde aber die Hydraulik Pumpe auch nicht funktionieren.
Gast- Gast
ach die Pumpe geht, dann wird´s doch nicht die Zapfwellenkupplung hin sein? Mach mal den Deckel an dem der Handbremshebel befestigt ist ab, dann kannst das Elend mal betrachten. Viel Spaß beim Schrauben.
mollimacher- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 133