Gt124 Zapfwellen funktionieren nicht.

Nach unten

Gt124 Zapfwellen funktionieren nicht.

Beitrag  Ostfahrer am Fr 28 Dez 2018, 21:33

Moin Werte Schrauber...

Bei meinem gt 124 funktionieren die Zapfwellen nicht..ich habe viele Hebelstellungen ausprobiert (Motor/Getriebe gebunden. Wenn ich mir die vordere welle ansehe, sieht man dass die schon bisschen gearbeitet hat

Ostfahrer
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Gt124 Zapfwellen funktionieren nicht.

Beitrag  mollimacher am Sa 29 Dez 2018, 10:01

Hallo, Die Zapfwellenkupplung hast Du eingeschalten? Wenn ja ist der Mitnehmer auf der Schwungscheibe hin, dort ist die Verzahnung raus (die kleine Welle, die durch die Hohlwelle geht wird nicht angetrieben)
Gruß René


Zuletzt von mollimacher am Sa 29 Dez 2018, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

mollimacher
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Gt124 Zapfwellen funktionieren nicht.

Beitrag  Ostfahrer am Sa 29 Dez 2018, 11:56

mollimacher schrieb:Hallo, Die Zapfwellenkupplung hast Du eingeschalen? Wenn ja ist der Mitnehmer auf der Schwungscheibe hin, dort ist die Verzahnung raus (die kleine Welle, die durch die Hohlwelle geht wird nicht angetrieben)
Gruß René

Dann würde aber die Hydraulik Pumpe auch nicht funktionieren.

Ostfahrer
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Gt124 Zapfwellen funktionieren nicht.

Beitrag  mollimacher am Sa 29 Dez 2018, 15:17

ach die Pumpe geht, dann wird´s doch nicht die Zapfwellenkupplung hin sein? Mach mal den Deckel an dem der Handbremshebel befestigt ist ab, dann kannst das Elend mal betrachten. Viel Spaß beim Schrauben.

mollimacher
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten