Hydraulikanlage ZT
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hydraulikanlage ZT
Hallo zusammen, ich möchte an meinem 303 den 10Liter-Zusatzanschluß nachrüsten. Kann mir jemand beschreiben, wo ich den Druck abnehmen kann? Bin der Meinung direkt von unten im Steuerblock die Verschlußschraube durch die entsprechende Verschraubung ersetzen. Liege ich richtig mit meiner Vermutung? Besten Dank schon mal. Viele Grüße Ricco.
nawthi- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 22
Re: Hydraulikanlage ZT
Hallo Ricco,
genau die verschlußschraube raus und einen ensprechenden Nippel rein.
Gruß Jürgen
genau die verschlußschraube raus und einen ensprechenden Nippel rein.
Gruß Jürgen
Gast- Gast
Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Wünsche allen ein schönes Wochenende. MfG Ricco.
nawthi- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 22
Hallo,
könnte mir mal jemand die Funktion bzw. die Verwendung des 10l Anschlusses erklären.
Das was dazu in der Literatur steht ist mir bekannt.
Vielen Dank schon mal ...
mfG
könnte mir mal jemand die Funktion bzw. die Verwendung des 10l Anschlusses erklären.
Das was dazu in der Literatur steht ist mir bekannt.
Vielen Dank schon mal ...
mfG
Gast- Gast
Hallo du hast beim ZT in der Arbeitshydraulik 2 Kreisläufe einen 50l und einen 10l kreislauf der 10 Kreislauf wird in der Regel für den Zugkraftverstärker benutzt.Betätigt wird er durch das Vorwahlwegeventil.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Richtig!
Dort war in der Regel der Zugkraftverstärker am ZT 300 angesteckt.
Wir bösen Jungs steckerten aber in den Rücklauf des Kippanschlusses um. Bei zu starkem Gebrauch wurden die Haken am Drehschemel des HW 80 aufgebogen. Man kam im Gelände so aber sehr weit!
Gruß Dettl
Dort war in der Regel der Zugkraftverstärker am ZT 300 angesteckt.
Wir bösen Jungs steckerten aber in den Rücklauf des Kippanschlusses um. Bei zu starkem Gebrauch wurden die Haken am Drehschemel des HW 80 aufgebogen. Man kam im Gelände so aber sehr weit!
Gruß Dettl
Dettl- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 68
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten