tih 445
4 verfasser
Seite 1 von 1
tih 445
Hallo Zusammen !
habe einen TIH 445 Bagger und dazu ein paar Fragen an die Experten .
Ich kann nur in den kleinen Gängen fahren ! Warum weiß ich nicht gibt es eine zweite Schaltgruppe ?
Möchte den Bagger wieder aufmöbeln und ein bischen in Schuß bringen .
wer kann mir mit Rat zu Seite stehen ??
MFG Friedhelm
habe einen TIH 445 Bagger und dazu ein paar Fragen an die Experten .
Ich kann nur in den kleinen Gängen fahren ! Warum weiß ich nicht gibt es eine zweite Schaltgruppe ?
Möchte den Bagger wieder aufmöbeln und ein bischen in Schuß bringen .
wer kann mir mit Rat zu Seite stehen ??
MFG Friedhelm
Gast- Gast
Re: tih 445
bitte ich brauche die telefonnummer des fortshritt landmaschinen- forum oder irgendjemand der dort arbeitet
Gast- Gast
Telefonnummer: 110
GT- Fan- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 86
Du arbeitest in dieser Unternehmen weil ich Hilfe bei der Verwaltung brauche, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann und ich bin nicht in Deutschland
Gast- Gast
N'Abend zusammen. Also ich vermute einfach mal der Herr Kaadaffi nimmt an, das unser Forum die Nachfolgegesellschaft zum damaligen Kombinat ist, in dem er einige Zeit im Rahmen der Völkerfreundschaft gearbeitet hat. Nun wäre es halt schön, wenn sich der damalige Lohnbuchhalter, BGL- Sekretär oder FDGBler an ihn erinnert und Probleme mit seinen Rentenansprüchen klärt. Wünsche allen einen schönen Abend und gutes Wochenende. Beste Grüße Ricco.
nawthi- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 22
Ich spreche mit Thema über dieses Problem, aber sie sagten mir, dass das Fortschrott von 1990 nicht dasselbe von 2018 ist, aber bitte frage ich, wo ich dieses Papier finden kann
Gast- Gast
tih445
Hallo zu Deiner Frage,ja der TIH hat eine untersetzung ähnlich Famulus. Da kannst Du nur mal den Getriebedeckel aufmachen und nach der Schaltklaue sehen.
Latex- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 35
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten