Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich?
Seite 1 von 1
Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich?
Bei unserem 52er Russen ist die Schaltung ausgeschlagen.
Ist wie Gängelotto :-)
Wenn keine Schaltkulisse verbaut wäre hätten wir wohl probleme die richtigen gänge zufinden.
Hab zwar noch nicht den großen Deckel abgenommen bin aber der meinung das es nur ein paar Hülsen sein könnten die defekt sind.
Gibt es einen Reperatursatz ohne das ich den Schalthebel + Deckel für um die 200€ tauschen muss?
mfg
Ist wie Gängelotto :-)
Wenn keine Schaltkulisse verbaut wäre hätten wir wohl probleme die richtigen gänge zufinden.
Hab zwar noch nicht den großen Deckel abgenommen bin aber der meinung das es nur ein paar Hülsen sein könnten die defekt sind.
Gibt es einen Reperatursatz ohne das ich den Schalthebel + Deckel für um die 200€ tauschen muss?
mfg
Gast- Gast
Re: Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich?
Hallo,
also ich würde den Deckel abnehmen und nach schauen die Schaltklauen und der Ganghebel sind nicht die Welt,
die Schaltklauen kannst du von oben wechseln ca. vier Schrauben und schon ist die ganze Komponente draußen.
Deckel auf und Köpfchen rein
und schon wirst du schlauer sein!
mfg
also ich würde den Deckel abnehmen und nach schauen die Schaltklauen und der Ganghebel sind nicht die Welt,
die Schaltklauen kannst du von oben wechseln ca. vier Schrauben und schon ist die ganze Komponente draußen.
Deckel auf und Köpfchen rein
und schon wirst du schlauer sein!
mfg
Gast- Gast
Re: Schalthebel ausgeschlagen------ Reperatur möglich?
Ich würde sofern es günstige Ersatzteile gibt welche auf vorrat Kaufen und dann bei Lust und Zeit einbauen.
Auf verdacht alles Zerlegen und im schlimmsten fall wieder ohne erfolg montieren hab ich nicht wirklich lust und nicht die Zeit zum probieren.
Evtl anfang des Jahres.
mfg
Auf verdacht alles Zerlegen und im schlimmsten fall wieder ohne erfolg montieren hab ich nicht wirklich lust und nicht die Zeit zum probieren.
Evtl anfang des Jahres.
mfg
Gast- Gast