Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachricht an den admin

2 verfasser

Nach unten

Nachricht an den admin Empty Nachricht an den admin

Beitrag  Gast Mo 06 Nov 2017, 23:31

Hallo Administrator!

Mein firefox meckert immer beim login, das dies hier keine "sichere website" sei. Ist an der website was falsch programmiert oder mache ich selbst was falsch????

Freundliche Grüße,

Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachricht an den admin Empty Re: Nachricht an den admin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mi 08 Nov 2017, 21:08

Hallo Martin,

Das ist ein phpBB Standardforum da muss man nichts programmieren.

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Nachricht an den admin Empty Bin auch kein Programmierer

Beitrag  Gast Mi 08 Nov 2017, 21:48

Fortschritt ZT 303 schrieb:Hallo Martin,

Das ist ein phpBB Standardforum da muss man nichts programmieren.

MfG Frank Cool  


Hallo Frank,

darum ging´s auch nicht. Ich habe mich nur gefragt, ob unsere Paßwörter hier sicher sind, oder ob die site nicht ein paar Sicherheitspatches braucht. Ist ja vielleicht mal zu überlegen, ob es für den einen oder anderen Interessierten eine Abschreckung bedeuten könnte, hier zukünftig Mitglied zu werden. Wäre doch irgendwie schade, wenn dieses Forum aus diesem Grund nicht wachsen könnte, weil potentiell Interessierte schon direkt beim login auf die Sicherheitslücke aufmerksam gemacht werden, abgeschreckt sind und es dann lieber sein lassen. Das Wissen um unsere Fahrzeuge soll doch in gebührendem Umfang in Bewegung kommen. Ich selbst habe bereits jetzt davon profitiert, da ich nun bei meiner "Felgenfrage" schon etwas mehr weiß, als noch vor einer Woche wußte...
Ferner ist mir aufgefallen, daß es hier unheimlich viele unbeantwortete Fragen zu verschiedensten interessanten technischen Problemfällen rund um unsere Fahrzeuge gibt. Könnte die o.g. Problematik der Grund sein, daß nicht mehr Leute hier ihr Wissen / Erfahrungen einbringen wollen???

Bitte nicht falsch verstehen: ich bin kein Nörgler oder EU (=Ewig Unzufriedener). Das liegt mir absolut fern! Aber es ist mir halt aufgefallen!

Freundliche Grüße,

Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachricht an den admin Empty Re: Nachricht an den admin

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mi 08 Nov 2017, 22:05

Hallo Martin,

hier ein Link zum Thema Sicherheit des Forums aus dem Supportforum   -->  Maximale Sicherheit für Foren <--  und noch einer --> Sicherheit bei Forumieren <--

Die Daten sind hier SICHER.

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Nachricht an den admin Empty Re: Nachricht an den admin

Beitrag  Klausen Mi 08 Nov 2017, 22:15

Hallo Martin
Ohne dem Frank irgendwas vorweg zu nehmen,glaube ich persönlich,das Du da vollkommen verkehrt denkst.
Das Forum existiert doch schon einige Monde,und wenn mal keine Antwort auf die Schnelle bekommst,ist das so!
Geduld ist alles…
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Nachricht an den admin Empty Re: Nachricht an den admin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten