Hallo aus Sachsen
Seite 1 von 1
Hallo aus Sachsen
Hallo in die Runde.
Wollte mich und mein Gefährt kurz vorstellen. Komme aus Tharandt bei Dresden.
Nachdem ich bei meinen Eltern unseren 52er Russen vor zwei Jahren wieder auf Vordermann gebracht hab (paar Bilder sollte ich noch finden und werde ich demnächst mit hochladen), habe ich mir nun selbst einen zugelegt. Mit der Bezeichnung tue ich mich schwer. Ursprünglich war es ein MTS 550 Bj.85 der auf Allrad umgebaut wurde und vor kurzem einen neuen 80PS Motor bekommen hat. Also ist es für meine Begriffe ist es nun ein 82er geworden. Dazu hat er noch einen Trima 3.0P Frontlader dran.
In den nächsten Tagen werde ich noch paar Fotos hochladen.
Wollte mich und mein Gefährt kurz vorstellen. Komme aus Tharandt bei Dresden.
Nachdem ich bei meinen Eltern unseren 52er Russen vor zwei Jahren wieder auf Vordermann gebracht hab (paar Bilder sollte ich noch finden und werde ich demnächst mit hochladen), habe ich mir nun selbst einen zugelegt. Mit der Bezeichnung tue ich mich schwer. Ursprünglich war es ein MTS 550 Bj.85 der auf Allrad umgebaut wurde und vor kurzem einen neuen 80PS Motor bekommen hat. Also ist es für meine Begriffe ist es nun ein 82er geworden. Dazu hat er noch einen Trima 3.0P Frontlader dran.
In den nächsten Tagen werde ich noch paar Fotos hochladen.
Gast- Gast
Re: Hallo aus Sachsen
Hier ein paar Bilder vom aufmöbeln des 52er[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten