Kühlerrostschutz pur
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kühlerrostschutz pur
Moin Moin!
Habe bei mein mts 550 und mts 50 Frostschutzmittel pur eingefüllt.
Nun habe ich das problem der mts 550 springt schlecht oder garnicht an.
Vorher ist er perfekt angesprungen.
Glühen tut er batterien ist voll.
Ist das frostschutzmittel zu dick???
danke für infos
Habe bei mein mts 550 und mts 50 Frostschutzmittel pur eingefüllt.
Nun habe ich das problem der mts 550 springt schlecht oder garnicht an.
Vorher ist er perfekt angesprungen.
Glühen tut er batterien ist voll.
Ist das frostschutzmittel zu dick???
danke für infos
Gast- Gast
Re: Kühlerrostschutz pur
Hallo,
das ist ne gute Frage !!!
Muss da ehrlich passen und kann das mir auch nicht vorstellen das es am Frostschutzmittel liegen kann.
Frostschutzmittel pur ist zwar etwas dickflüssig aber ich möchte mal behaupten das dies nicht die Ursache für deine Startprobleme ist !!
Springt er nur bei Kälte schlecht an ?? Haste Winterdiesel drauf ??
Gruß aus Lebus !!
das ist ne gute Frage !!!
Muss da ehrlich passen und kann das mir auch nicht vorstellen das es am Frostschutzmittel liegen kann.
Frostschutzmittel pur ist zwar etwas dickflüssig aber ich möchte mal behaupten das dies nicht die Ursache für deine Startprobleme ist !!
Springt er nur bei Kälte schlecht an ?? Haste Winterdiesel drauf ??
Gruß aus Lebus !!
Vorher ist er nach drei wochen gleich angesprung kurz vorgeglüht und da war er.
Habe vor dem starken kälte ein bruch so ein Flockungsmittel reingetan!
Habe vor dem starken kälte ein bruch so ein Flockungsmittel reingetan!
Gast- Gast
Also erstmal ha vernünftiger purer Kühlerfrost schutz wie G11 oder G12 einen geringeren Gefrierpunkt als wie gemisch also immer 1:1
Muste spasseshalber mal spindel die sache und im Sommer ist pures Zeug auch scheiße da Kühl der Motor nicht mehr so schön
Wollte ich bloß mal gesagt haben
Muste spasseshalber mal spindel die sache und im Sommer ist pures Zeug auch scheiße da Kühl der Motor nicht mehr so schön
Wollte ich bloß mal gesagt haben
Gast- Gast
vorher war ja nur wasser drauf habe ihn so gekauft ganze wasser war braun beim ablassen.
habe komplett sauber gemacht.also wäre es ambesten nochmal ablassen und 1:1 mischung rein tun?
habe komplett sauber gemacht.also wäre es ambesten nochmal ablassen und 1:1 mischung rein tun?
Gast- Gast
Hallo, du sage mal kann das auch sein das bei dein MTS die Zylinderkopfdichtung durch ist? Weil mein Kumpel hatte die Tage genau das gleiche Problem das er nicht mehr ansprang und da haben wir die Schnauze voll gehabt und haben den Kopf runter genommen und denn haben wir das unheil gesehen die Kopfdichtung sah aus wie wenn die schon hunderte von Jahre alt war.
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
habe das mein schlosser ausn dorf erzählt der kam und hat probiert er meinte kann auch der anlasser sein weil der anlasser versucht zu drehen aber schafft es nicht und überdreht ins leere und batterie spannung bleibt bei 12volt.
nun will ich morgen mal anlasser wechseln habe noch ein im lager!
aber danke kopfdichtung werd ich mal gucken!!
gruß chris
nun will ich morgen mal anlasser wechseln habe noch ein im lager!
aber danke kopfdichtung werd ich mal gucken!!
gruß chris
Gast- Gast
naja das die Kopfdichting ein ding weg bekommen hat kann ja natürlich auch sein wenn das ding ewig bloß mit blankem wasser betieben würde ist auch scheiße ..da haste ja den keinen Korossionsschutz wie halt beim richtigen Glüsantien
Gast- Gast
Habe neuen anlasser eingebaut und gleich angesprungen!
Aber kopfdichtung werd ich dann mal neu machen so bin ich dann auf der sicheren seite.
Aber kopfdichtung werd ich dann mal neu machen so bin ich dann auf der sicheren seite.
Gast- Gast
Also, wir haben auf Arbeit Kühlerfrostschutz, der is dünn wie Wasser & wenn du den pur drauf hast, kannste bis weit hintern Ural fahren...der is bis -80 Grad
MfG Ronny
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo Ronny,
da würd ich doch glatt 400 Liter nehmen , kannste zum Weihnachtsgrillen mitbringen!
Wenn möglich in 5 Liter Flaschen (passt besser ins Regal !)
MFG Mirko
da würd ich doch glatt 400 Liter nehmen , kannste zum Weihnachtsgrillen mitbringen!
Wenn möglich in 5 Liter Flaschen (passt besser ins Regal !)
MFG Mirko
Wieso, hat schon wieder ne Plattenverschiebung stattgefunden, dat Zechin jetze "weit hinterm Ural" liegt, Mirko ...
...aber wußte garnich, dat "Beschenken" zu Weihnachten och so easy sein kann - kricht jeder ne Pulle Kühlerfrostschutz & fertich is...
MfG Ronny
...aber wußte garnich, dat "Beschenken" zu Weihnachten och so easy sein kann - kricht jeder ne Pulle Kühlerfrostschutz & fertich is...
MfG Ronny
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten