Prospekt ZT 304 ?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Prospekt ZT 304 ?
Moin,
Hat einer von Euch einen Prospekt vom ZT-304. wäre es möglich das hier mal zu zeigen bitte ?
Hat einer von Euch einen Prospekt vom ZT-304. wäre es möglich das hier mal zu zeigen bitte ?
Gast- Gast
Re: Prospekt ZT 304 ?
Moin Michi,
bitteschön, ich habe nur die letzte Seite eingestellt, er war doch sonst identisch mit dem ZT 300. Alle wichtigen Veränderungen stehen rechts in der Beschreibung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und nochmal in groß und bunt
Gruß Mirko
bitteschön, ich habe nur die letzte Seite eingestellt, er war doch sonst identisch mit dem ZT 300. Alle wichtigen Veränderungen stehen rechts in der Beschreibung.
und nochmal in groß und bunt
Gruß Mirko
Gast- Gast
Danke Mirko,
Ich habe mal eben einen fotografiert... Ja ich weiß das die glöeich waren bis eben auf ein paar Kleinigkeiten... Das Heck war mir das wichtigste, habe es für den Modellbau gebraucht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
Ich habe mal eben einen fotografiert... Ja ich weiß das die glöeich waren bis eben auf ein paar Kleinigkeiten... Das Heck war mir das wichtigste, habe es für den Modellbau gebraucht.
Gast- Gast
Top Frank,
DANKE Genau danach habe ich gesucht, von hinten, von vorn sehen sie eh alle gleich aus...
DANKE Genau danach habe ich gesucht, von hinten, von vorn sehen sie eh alle gleich aus...
Gast- Gast
das wusste uch ja auch nochnicht das es den 04er auch mit Hitchhaken gab. Man lernt immer wieder was dazu
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
MF 1014 schrieb:das wusste uch ja auch nochnicht das es den 04er auch mit Hitchhaken gab. Man lernt immer wieder was dazu
Ich auch nicht, ist auch auf den meisten Prospekten nicht richtig zusehen....
Gast- Gast
Eben nicht, ZT 304 mit Hitch gab es nicht, dazu fehlte ihm die Hydraulikanlage. Lest euch doch die Zusatzinformation die Frank auf die Abbildung schrieb durch.
Gruß Mirko
Gruß Mirko
Gast- Gast
Ja jetzt sehe ichs auch, auf dem PC, habe das auf dem Handy nicht lesen können...
Wie isses aber mit dem Zugpendel?
Wie isses aber mit dem Zugpendel?
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Lewitzer schrieb:Eben nicht, ZT 304 mit Hitch gab es nicht, dazu fehlte ihm die Hydraulikanlage. Lest euch doch die Zusatzinformation die Frank auf die Abbildung schrieb durch.
Gruß Mirko
Geht nicht zu klein, Brille wohl nicht strak genug...
Gast- Gast
Nabend
Ich mach morgen paar Fotos von mein 304 ,der is noch fast original außer die Rückwand wurde geändert zu Gunsten eines ordentlichen Beifahrersitzes der hinten quer eingebaut wurde. Vieleicht hilft dir das.wie Mirko schon sagte mit hitsch oder zugpendel gabs kein 304.
Mfg Roland
Ich mach morgen paar Fotos von mein 304 ,der is noch fast original außer die Rückwand wurde geändert zu Gunsten eines ordentlichen Beifahrersitzes der hinten quer eingebaut wurde. Vieleicht hilft dir das.wie Mirko schon sagte mit hitsch oder zugpendel gabs kein 304.
Mfg Roland
Allradachse- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 166
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten