Ahoi

Nach unten

Ahoi

Beitrag  paulus5 am Di 22 Nov 2016, 03:10

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten bin jetzt 54 Jahre jung und habe mir einen Belarus MTS 80 in schlechten Zustand zugelegt.

Eigentlich habe ich von Landwirtschaft oder Traktoren keine Ahnung, darum hoffe ich auf Unterstützung auch wenn es kein Fortschtitt ist. Very Happy

Da nun mein Belarus sicherlich immer etwas Pflege und Restauration bedarf, bin ich auf der Suche nach Unterlagen.

Mein Problem, ich brauch die als PDF zum runterladen, weil ich nicht mehr in Deutschland sondern mittlerweile in Kambodscha lebe Very Happy

Der Belarus 80, 820, 821 ist hier übrigens noch oft im Einsatz zu finden und wird hier überwiegend zum Erde schieben eingesetzt.

beste Grüße  Carsten (paulus5)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

paulus5
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 56

Nach oben Nach unten

MTS 80

Beitrag  TRAKULA Elisabeth Siemer am Di 22 Nov 2016, 16:20

Hallo Carsten,

wir können Ihnen folgende Unterlagen in deutscher Sprache liefern:

Bedienungsanleitung, mit Ergänzung
Ersatzteilliste (Stückliste mit Explosionszeichnungen)
Reparturhandbuch
Lehrmaterial (Pflege und Wartung)

Als Medium können Sie wählen zwischen
Buchform (Reproduktion)
Datenträger
oder elektronischer Übermittlung.

Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung.

Viele Grüße

TRAKULA Elisabeth Siemer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

TRAKULA Elisabeth Siemer
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten