Luftleitblech 4VD GT-Motor
2 verfasser
Seite 1 von 1
Luftleitblech 4VD GT-Motor
Hallo Leute,
in unserem T157 Bagger den wir uns vor einer weile besorgt haben, ist ein 4VD motor aus einem GT verbaut.
Neulich hatte ich besuch und wir kamen über diesem ins Gespräch.
Wie für den ein oder anderen bekannt, ist die Ölwanne mit Kühlrippen versehen an den man von unten eine Art blechplatte anschrauben kann, um die kühlleistung zu verbessern wurde mir gesagt. Was sehr wichtig für den sommerbetrieb sein soll, klingt auch logisch für mich.
Um genau diese Blechplatte geht's.
Weiß denn einer von euch wie die Platte genau auszusehen hat ober hat bilder zu dieser?
danke schon mal
mfg
Christian
in unserem T157 Bagger den wir uns vor einer weile besorgt haben, ist ein 4VD motor aus einem GT verbaut.
Neulich hatte ich besuch und wir kamen über diesem ins Gespräch.
Wie für den ein oder anderen bekannt, ist die Ölwanne mit Kühlrippen versehen an den man von unten eine Art blechplatte anschrauben kann, um die kühlleistung zu verbessern wurde mir gesagt. Was sehr wichtig für den sommerbetrieb sein soll, klingt auch logisch für mich.
Um genau diese Blechplatte geht's.
Weiß denn einer von euch wie die Platte genau auszusehen hat ober hat bilder zu dieser?
danke schon mal
mfg
Christian
Fortschrittneuling- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 173
Re: Luftleitblech 4VD GT-Motor
Wir wollen die Fotos auch sehen! Die nackte Frau im Hintergrund kann man ja verpixeln.
Gruß Hartmut
Gruß Hartmut
lodentoni- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 248
Re: Luftleitblech 4VD GT-Motor
Hallo,
also mittlerweile habe ich das Problem schon gelöst.
Ich habe einfach eine Blechplatte quadratisch zugeschnitten, ein paar Löcher für Ölablassschraube und Befestigung gebohrt und von unten angeschraubt.
mfg
christian
also mittlerweile habe ich das Problem schon gelöst.
Ich habe einfach eine Blechplatte quadratisch zugeschnitten, ein paar Löcher für Ölablassschraube und Befestigung gebohrt und von unten angeschraubt.
mfg
christian
Fortschrittneuling- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 173
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten